Gelöst

Magentamomentsvorteil

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Kunde wollte ich den Vorteil für das Fire HD8 Tablett nutzen. Obwohl ich das Produkt nicht kaufen konnte weil der Vorteilscode nicht funktioniert, ich es als eingelöst vermerkt. Ich biete Sie mir einen neuen Vorteilscode zukommen der auch funktioniert. 
Mit freundlichen Grüßen 

A. Snyders 

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

125

0

2

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Andr4

Sehr geehrte Damen und Herren, Als Kunde wollte ich den Vorteil für das Fire HD8 Tablett nutzen. Obwohl ich das Produkt nicht kaufen konnte weil der Vorteilscode nicht funktioniert, ich es als eingelöst vermerkt. Ich biete Sie mir einen neuen Vorteilscode zukommen der auch funktioniert. Mit freundlichen Grüßen A. Snyders

Als Kunde wollte ich den Vorteil für das Fire HD8 Tablett nutzen. Obwohl ich das Produkt nicht kaufen konnte weil der Vorteilscode nicht funktioniert, ich es als eingelöst vermerkt. Ich biete Sie mir einen neuen Vorteilscode zukommen der auch funktioniert. 
      Mit freundlichen Grüßen 

A. Snyders 

Andr4

Mit freundlichen Grüßen 

A. Snyders 

Das wird wohl nichts, das Angebot ist ja schon eine Weile raus. Also nicht mehr verfügbar. 

Hättest du dich gleich bei Annahme des Codes gemeldet wäre das noch ein Weg für dich gewesen-> Email an  telekom-treue-team@telekom.de

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...