Mitarbeiter Vertragsverlängerung mit neuem Handy

Gelöst
Da ich im Kundencenter aufgrund von längeren Wartungsarbeiten meinen Mobilfunkvertrag nicht verlängern und auch kein neues Handy bestellen kann, welche Möglichkeiten habe ich sonst noch als Mitarbeiter?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom Experte

Die Mitarbeiterhotline anrufen.


Ansonsten gibt es hier keinen Support für Telekom Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom Experte

Die Mitarbeiterhotline anrufen.


Ansonsten gibt es hier keinen Support für Telekom Mitarbeiter.

Versuchen Sie es mal hier.

Die bisherige Seite des Personalverkaufs scheint seit Wochen nciht mehr zu funktionierne.

Aber hier könnte es klappten

 

>http://www.telekom.com/ehemalige?wt_mc=alias_1195_ehemalige<

 

rechts ist dann eine mailadresse zum anklicken. Viel Erfolg.

Gruss die ratfragende


@ratfragende schrieb:

Die bisherige Seite des Personalverkaufs scheint seit Wochen nciht mehr zu funktionierne

 

Wie kommst Du zu dieser Aussage?
Sorry, scheinbar darf man nichts über Mitarbeiterseiten sagen, denn alles dazwischen ist gelöscht.
Vielleicht kann mir ein Telekomhelfer mitteilen, ob das so ist. Das wusste ich nicht. Dabei ist mir das nicht klar, denn die sind ja öffentlich aufrufbar

Gruss die Ratfragende,
Telekom hilft Team

Hallo zusammen!

 

Natürlich ist es auch möglich, sich über die Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung von Mitarbeiterverträgen auszutauschen.

Zwecks der gewünschten Vertragsverlängerung bitte ich dich, dich an die bekannten Eingangskanäle für Mitarbeiter zu wenden.

Uns hier in der Community sind bei Mitarbeiterverträgen leider die Hände gebunden.

 

Viele Grüße

Timo N

entschuldigung Timo, bitte können Sie mir einmal mitteilen, warum ich meine Antworten hier nicht mehr sehen kann?
habe ich da etwas falsch gemacht?
es wäre schon hilfreich, wenn ich wüsste, was passiert ist.
Danke die Ratfragende
Leider kann ich ja nicht anrufen, oder Ihnen direkt eine mail senden.
Ich sehe hier nur die Frage von barbie11 und Ihre Antwort - alles andere dazwischen ist weg.
Mein Zitat deinerseits galt auch nur der einen Aussage. Warum sollte ich daher anderen Text mit zitieren?
Sogenannte "Full Quotes" sind auch in Foren verpönt.
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen ratfragende.

Ich melde mich heute einmal stellvertretend für meinen Kollegen Timo zurück, weil ich davon ausgehe, dass ich des Rätsels Lösung weiß. Zwinkernd Auf der linken Seite befindet sich über dem Bild von Timo ein Button, auf dem „Gesamtes Thema betrachten“ steht. Sobald Sie diesen verwenden, werden Ihnen auch wieder die anderen Antworten angezeigt. Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K
Hallo Carolin, danke, ja das ist schon mal eine wichtige Antwort.
Es ist wirklcih nicht so einfach, sich hier zurecht zu finden.
Schönes Wochenender

Das frage ich mich auch

 


@Rellüm  schrieb:

Das frage ich mich auch


Hallo @Rellüm 

bei welcher Frage, die du dir auch stellst, kann dir geholfen werden?