Neue T-Online Software nicht unter Windows 7 64 Bit
16 years ago
Wie üblich ist auch die neue Software von T-Online nur unter 32 Bit Systemen lauffähig. Vielen Dank liebes T-Online Team !!!!!!
60358
130
This could help you too
15 years ago
15704
0
37
16 years ago
19859
0
43
15 years ago
12864
0
32
15 years ago
40280
0
68
16 years ago
17727
0
19
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
15 years ago
eine XP 64 Version haben (auf diesem Rechner war noch nie XP).
0
15 years ago
Keine, die Installation wird vorher abgebrochen
Richtig, da können Sie natürlich auch keine Versionsnummer auslesen, unser Fehler.
Der Installer hat die Version 2.11.15.0
Diesen Installer haben wir ebenfalls noch einmal über den von uns geposteten Link heruntergeladen und installiert (auf 32-Bit, ein 64-Bit-System haben wir derzeit nicht zur Verfügung). Installiert hat sich mit dem Installer die Version 6.11.0002, welche sich auch unter 64-Bit installieren lassen sollte.
Wir haken da aber nochmals nach!
Zusätzlich wäre es interessant zu wissen, welche Version bei den Usern angezeigt wird, die die neue Software unter 64-Bit installieren konnten. Darum möchten wir alle mitlesenden User (die erfolgreich die neue Software unter 64-Bit installiert haben) bitten, die Versionsnummer der aktuell auf dem System befindlichen T-Online Software und die Versionsnummer des Installers (sofern dieser noch vorhanden) einmal zu posten.
0
15 years ago
Mein System ist win7 64 bit und die Software ließ sich ganz normal installieren.
0
15 years ago
Dateiversion 2.11.15.0 heißt die heruntergeladene Datei und wenn ich im Startcenter unter Hilfe die Version auslese steht da Version 6.11.0002
0
15 years ago
Telekom Team schrieb am 03.07.2010 um 14:56:
> > Der Installer hat die Version 2.11.15.0
> Diesen Installer haben wir ebenfalls noch einmal über
> den von uns geposteten Link heruntergeladen und installiert (auf 32-Bit, ein
> 64-Bit-System haben wir derzeit nicht zur Verfügung). Installiert hat sich mit dem Installer
> die Version 6.11.0002, welche sich auch unter 64-Bit installieren lassen sollte.
JFTR: Im Downloadbereich auf www.t-home.de wird diese Version als
6.11.0001 angeboten, installiert wird 6.11.0002.
Es könnte übrigens nichts schaden, wenn die enthaltenen Module
mit ihrer Versionsnummer dort aufgeführt würden.
Regards
Thomas
0
15 years ago
Habe jetzt mal eine Frage wie bekomme ich es hin damit man das Fenster auf eine bestimmte grösse speichern kann. Hatte vorher bei aufmachen der Seiten immer die Einstellung auf 150% Automatisch habe einen Bildschirm 23 zoll.
Hatte vorher bei aufmachen der Seiten immer die Einstellung auf 150% Automatisch habe einen Bildschirm 23 zoll.
Meinen Sie die Größe des T-Online Browsers beim Aufrufen der Internetseiten?
0
15 years ago
1. Wann ist T-Online 6.0 für Windows 7 - 64 bit verfügbar?
2. Von welchem Update-Server ist die entsprechende Software verfügbar?
Ihr total genervter Kunde Bazi43!
0
15 years ago
Bei mir steht Version 6.11.0002 Mein System ist win7 64 bit und die Software ließ sich ganz normal installieren.
Bei mir steht Version 6.11.0002
Mein System ist win7 64 bit und die Software ließ sich ganz normal installieren.
Bei mir ist es genau so.
System: Win-7, Home Edition, 64bit.
0
15 years ago
Vielen Dank für die Software ich glaube Geduld ist alles. Auch vielen Dank an das Telekom Team. Walter1949
Vielen Dank für die Software ich glaube Geduld ist alles.
Auch vielen Dank an das Telekom Team.
Walter1949
Bei mir klapt es auch
Nur die Fenster ein stellung nach einer bestmmten Grösse automatisch haut nicht hin???.
M.F.G
Wenn du das Browserfenster oder Emailfenster meinst, dann drück oben rechts im Fensterrahmen den mittleren Button zum verkleinern/vergrößern, drück auf das Kästchen um das Fenster groß zu machen, danach sollte es sich Windows merken. Wenn nicht mach das Fenster mit dem Button klein und zieh es so groß wie den Bildschirm ist. Allerdings lässt es sich dann nicht mehr mit dem Button verkleinern sondern muss am Rahmen angeklickt und verkleinert werden.
0
15 years ago
Hallo Hageen, Habe jetzt mal eine Frage wie bekomme ich es hin damit man das Fenster auf eine bestimmte grösse speichern kann. Hatte vorher bei aufmachen der Seiten immer die Einstellung auf 150% Automatisch habe einen Bildschirm 23 zoll.
Hallo Hageen,
Habe jetzt mal eine Frage wie bekomme ich es hin damit man das Fenster auf eine bestimmte grösse speichern kann.
Hatte vorher bei aufmachen der Seiten immer die Einstellung auf 150% Automatisch habe einen Bildschirm 23 zoll.
Meinen Sie die Größe des T-Online Browsers beim Aufrufen der Internetseiten?
Jawohl das meine ich.
Bin bisher mit IE 8 ins interne gegangen da werdeden die Seten gleich auf 150% angezeigt.
Jetzt habe ich die neue Sofware installiert da werden die Seiten nur bei 100% angezeigt,man kann sei zwar auf 150% einstellen anber beim wechseln stehen sie wieder auf 100%
M.F.G
0
Unlogged in user
Ask
from