Neue T-Online Software nicht unter Windows 7 64 Bit
vor 15 Jahren
Wie üblich ist auch die neue Software von T-Online nur unter 32 Bit Systemen lauffähig. Vielen Dank liebes T-Online Team !!!!!!
60354
130
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
15700
0
37
vor 16 Jahren
19858
0
43
vor 15 Jahren
12862
0
32
vor 15 Jahren
40276
0
68
vor 16 Jahren
17726
0
19
vor 15 Jahren
auch ich bin genervt und erwarte nur noch eine funktionierende Software, es kann doch nicht sein, das die Telekom nicht in der Lage ist, für Ihre Kunden sowas hinzukriegen. Andere Provider reagieren da etwas cleverer. Ich werde nichts mehr installieren.
Schau nur noch hier im Forum, wievel andere Kunden genervt sind und was weiterhin passiert.
Grüße von Heike
0
vor 15 Jahren
der Maus auf "hier" zeigt, wird am Bildschirm unten links klar angezeigt:
Software 6.0 für WIN XP und Vista.
Somit ist doch die falsche Software hinterlegt.
mfg
uwe
0
vor 15 Jahren
http://dsl-und-dienste.t-online.de/der-download-wird-gestartet/id_41284640/index
Ich hoffe es funktioniert dann bei euch auch.
0
vor 15 Jahren
worüber bist du denn gegangen?
Gruß Heike
0
vor 15 Jahren
Hat vielleicht dies ID nummer die am Schluss vom Link steht etwas damit zu tun, dass es bei dir mit dem Download nicht funktioniert?
Ich bin ganz normal über den T-online Downloadbereich gegangen und dort zur neuen 6er Software.
Ich dachte allerdings, dass ich evtl. auf einen mir naheliegenden Server zugreifen kann der die neue Datei hat und ich somit den Zugriff auf den Server verlinke und weitergeben kann.
Was dann noch in Betracht kommen kann ist, dass ich ein fast neues Win7 installiert habe, an dem noch nicht viel herum installiert wurde. Evtl. gibt es durch irgendein Programm oder Softwarepatch einen Bug?
0
vor 15 Jahren
Da meine 64 Bit Version funktioniert, stelle ich mal den Link zum Download von der ich sie geladen habe ein, er unterscheidet sich auch von dem genannten Link vom Telekom Team
Da meine 64 Bit Version funktioniert, stelle ich mal den Link zum Download von der ich sie geladen habe ein, er unterscheidet sich auch von dem genannten Link vom Telekom Team
Wie lautet denn bei Dir die URL, von der die Datei tatsächlich geladen wird?
->
Extras - Downloads; dann rechte Maustaste auf "T-Online_6.0.exe" und Downloadlink kopieren
0
vor 15 Jahren
Zusätzlich wäre es interessant zu wissen, welche Version bei den Usern angezeigt wird, die die neue Software unter 64-Bit installieren konnten. Darum möchten wir alle mitlesenden User (die erfolgreich die neue Software unter 64-Bit installiert haben) bitten, die Versionsnummer der aktuell auf dem System befindlichen T-Online Software und die Versionsnummer des Installers (sofern dieser noch vorhanden) einmal zu posten.
Zusätzlich wäre es interessant zu wissen, welche Version bei den Usern angezeigt wird, die die neue Software unter 64-Bit installieren konnten. Darum möchten wir alle mitlesenden User (die erfolgreich die neue Software unter 64-Bit installiert haben) bitten, die Versionsnummer der aktuell auf dem System befindlichen T-Online Software und die Versionsnummer des Installers (sofern dieser noch vorhanden) einmal zu posten.
ich habe heute nachmittag erfolgreich die version 6.11.0002 auf einem acer aspire mcs5811 mit w7 64-bit installiert. der download war von heute nachmittag.
0
vor 15 Jahren
0
vor 15 Jahren
Habe gestern problemos T-Online 6.11.0002 unter Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert. Dateiversion des am 02.07.10 um 23:07 Uhr heruntergeladenen Installers war 2.11.15.0.
Sonnige Grüße aus denm Rheinland
0
vor 15 Jahren
Wie lautet denn bei Dir die URL, von der die Datei tatsächlich geladen wird?
->
Extras - Downloads; dann rechte Maustaste auf "T-Online_6.0.exe" und Downloadlink kopieren
http://217.150.151.107/dlp/eki/downloads/Internet_Software/Software%206.0%20f.%20WinXP%20u.%20Vista/T-Online_6.0.exe
hab ich aber gerade nochmal als Download gestartet, da ich die Liste immer gleich leere. Ich hoffe es hat sich nichts am Downloadort geändert und es funktioniert.
Zumindest hat wurde die gleiche Datei geladen wie am 2.Juli.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von