Neues Design Startseite T-online.

Die Startseite von T-Online hat ja ein neues Design.
Leider wurden dabei meine Dienste entfernt.
Dafür ist die Starseite mit Werbung zugemüllt.
Für mich ein Grund diese Seite zu meiden.
Es gibt zwar die Seite "Favoriten Telekom" als Ausweichmöglichkeit.
Dort kann ich aber die Favoriten nicht selber aussuchen.

Gruß HAMAPA
mitlaufende Navigationsleiste nervt ungemein
Gelöschter Nutzer
Die ganze Seite nervt.
Habe mittlerweile die Startseite geändert, nicht mehr die Telekom Seite.

Schau zwischendurch rein, nichts geändert und immer noch das selbe Chaos, und wieder raus.

Werde die Telekom nie mehr als Startseite nehmen, Werbung sehe ich täglich genug auf Plakaten, brauche diese nicht noch nervender weise auf der Internetseite, zumindest in dem Maße wie es bei der Telekom der Fall ist.
Die haben seit gestern noch einen draufgesetzt: Regionalnachrichten noch unübersichtlicher!!!!! Und das Wetter, das man sich eingestellt hatte, (nicht
die paar Städte im Favorittenschrott)wird auch nicht mehr angezeigt. Es gab mal Zeiten, da war der Kunde König. Heutzutage heißt es: Fress das, was Du vorgesetzt bekommst. Wenn es Dir nicht paßt, hau doch ab.
Da passt doch nichts mehr.

Die Seite ist doch nur noch Sch...., heute wieder mit Werbung fast über den ganzen Bildschirm.

Bekommt die Telekom eigentlich nicht genug Geld von ihren Kunden ???? Die werden erst aufwachen wenn die Kunden massenhaft abspringen.

Durch Umzug muss ich das leider noch fast 2 Jahre ertragen, aber dann bin ich weg.

Übrigens die Berichte schreiben jetzt Erstklässler, sieht man gleich an den vielen Schreibfehlern.

Telekom macht weiter so !
Gelöschter Nutzer
Mein Vertrag läuft Gott sei Dank im Februar 14 aus, das war's dann bei mir endgültig.

Erstens gibt es günstigere Anbieter, was aber nicht der Grund ist, sondern im Allgemeinen, denn was sich die Telekom zur Zeit erlaubt ist nicht mehr schön.

Schade, aber es geht nicht mehr anders.

Die Seite ist doch nur noch Sch...., heute wieder mit Werbung fast über den ganzen Bildschirm.
..... Durch Umzug muss ich das leider noch fast 2 Jahre ertragen, aber dann bin ich weg.
Du musst es, wenn du's nicht willst, keinen einzigen Tag länger ertragen. Eine Verpflichtung, mit der T-Online-Startseite zu beginnen, gibt es nämlich nicht.
Die Startseite lässt sich ändern - zum Beispiel im Firefox über Einstellungen/Allgemein. Dort kannst du die Adresse einer Startseite deiner Wahl eingeben.
Das ist mir klar, aber es geht hier ums Prinzip und die Einstellung die die Telekom gegenüber ihren Kunden hat.

Auf die Startseite gehe ich nur noch um zu schauen was jetzt wieder passiert ist.
Telekom hilft Team
Hallo Seebaer1,
 
Die haben seit gestern noch einen draufgesetzt: Regionalnachrichten noch unübersichtlicher!!!!! Und das Wetter, das man sich eingestellt hatte, (nicht
die paar Städte im Favorittenschrott)wird auch nicht mehr angezeigt.

Kritik an der neuen Gestaltung der T-Online Seite ist für uns wichtig, wir geben diese an die zuständige Abteilung weiter.
Sie als Kunde haben Sie auch die Möglichkeit uns Hinweise und Verbesserungsvorschläge direkt mitzuteilen.
Nutzen Sie dafür bitte diesen Link:

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/93782/0/Kontakt-per-E-Mail

und als Auswahl "Unternehmen" und dann "Verbesserungsvorschlag".