crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2013 12:47
27.11.2013 19:21
Bisher erschien die Lizenzverwaltung im Bedarfsfall, wenn alle Lizenzen verbraucht waren. Die Lizenzverwaltung war bisher nicht generell jederzeit einsichtig. Wie wir in unserem Beitrag vom 18. November 2013 schrieben, liegt zurzeit eine Störung in der Lizenzverwaltung vor. Gern geben wir den Wunsch nach einer jederzeit aufrufbaren Lizenzverwaltung weiter.
auch ich habe damit ein Problem das man seine aktivierten Lizenzen nicht im Kundencenter ersehen und verwalten kann. Und das nicht nur wie schon vorher beschrieben seit gestern. Dieses Problem besteht schon länger. Auch bei Kontakten mit der Service-Hotline konnten die Telekom Mitarbeiter keine Antwort geben.
Es muß doch bei der Telekom möglich sein eine Lizenzverwaltung zu erstellen und dem Kunden bereit zu stellen. Und nicht immer nur antworten "Die Techniker sind dran, haben Sie bitte noch etwas Geduld."
27.11.2013 20:51
Bisher erschien die Lizenzverwaltung im Bedarfsfall, wenn alle Lizenzen verbraucht waren.
28.11.2013 08:14
Bisher erschien die Lizenzverwaltung im Bedarfsfall, wenn alle Lizenzen verbraucht waren. Die Lizenzverwaltung war bisher nicht generell jederzeit einsichtig.
29.11.2013 16:45
die Liste der aktivierten Norton-Lizenzen poppt dann auf, wenn bei der Aktivierung einer weiteren Lizenz die Anzahl der aktivierbaren Lizenzen überschritten wird. Als Beispiel: Sie haben ein Sicherheitspaket im Kundencenter angemeldet. Damit können Sie drei PCs mit einer aktivierten Norton-Lizenz versorgen. Nun wollen Sie wegen eines Rechnertausches zum vierten Mal eine Aktivierung vornehmen, dann poppt die Aktivierungsliste auf. Sie können dann festlegen, welche Norton-Aktivierung nicht mehr benötigt wird, um die freiwerdende Lizenz neu zu vergeben. Wenn die Aktivierungsliste nicht aufpoppt, haben Sie zurzeit keinen aktuellen Handlungsbedarf.
Bedauerlicherweise tut sie das nun offensichtlich nicht mehr, also werden wir weiterhin die Rechner wechselweise mit einer einzigen Lizenz betreiben müssen obwohl eigentlich 3, bei anderen sogar mehr, zur Verfügung stehen sollten?
29.11.2013 17:09
29.11.2013 17:17
Hallo Georg,
die Liste der aktivierten Norton-Lizenzen poppt dann auf, wenn bei der Aktivierung einer weiteren Lizenz die Anzahl der aktivierbaren Lizenzen überschritten wird. Als Beispiel: Sie haben ein Sicherheitspaket im Kundencenter angemeldet. Damit können Sie drei PCs mit einer aktivierten Norton-Lizenz versorgen. Nun wollen Sie wegen eines Rechnertausches zum vierten Mal eine Aktivierung vornehmen, dann poppt die Aktivierungsliste auf. Sie können dann festlegen, welche Norton-Aktivierung nicht mehr benötigt wird, um die freiwerdende Lizenz neu zu vergeben. Wenn die Aktivierungsliste nicht aufpoppt, haben Sie zurzeit keinen aktuellen Handlungsbedarf.
05.12.2013 11:52
05.12.2013 13:35
05.12.2013 17:26
Liebes Team,
wenn es denn so wäre ... dann würde dieses Thema sicherlich nicht einigen Usern Probleme bereiten.
Ich habe 3 Lizenzen, eine für meinen PC, eine für den PC meiner Frau und eine für einen Laptop, den ich nicht mehr besitze.
Vor einigen Wochen hat der Norton sich auf dem PC meiner Frau verabschiedet. Ich habe dann die Lizenz wieder aktiviert indem ich den Rechnernamen eingegeben habe. Da kam KEINE Liste hochgepoppt, es gab also KEINE Möglichkeit der Auswahl. Stattdessen wurde mir die Liste ANSCHLIEßEND präsentiert und zeigte den Rechner mit einer anhängenden "1". Dummerweise war die als letzte aktivierte Lizenz von meinem PC damit ausgetragen. Eine Woche später dasselbe Spiel auf meinem PC nur in umgekehrter Richtung ... ich habe die Lizenz des PCs meiner Frau übernommen. So geht das nun seit einiger Zeit hin und her im wöchentlichen Rhythmus.
MfG,
Georg
07.12.2013 13:56
07.12.2013 14:23
09.12.2013 18:36
10.12.2013 08:44
10.12.2013 18:30
10.12.2013 18:39
16.12.2013 09:13
16.12.2013 12:35
19.12.2013 20:08
21.12.2013 08:08
21.12.2013 17:00
21.12.2013 17:05
…die Mail ist unterwegs. Vielen Dank für die Hilfe.
22.12.2013 17:30
24.12.2013 04:42
24.12.2013 09:29
24.12.2013 10:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.