crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.06.2015 12:53 Zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 12:58 durch den Autor
Hallo!
Bei dem Erscheinen der neuen Norton- Produkte bei der Telekom hat sich auch die Verwaltung der Telekom- Editionen verändert. Früher konnte man sie nur bei einer Neuinstallation bearbeiten. Heute kann man sie jederzeit. Wie das geht, habe ich im Anhang versucht zu erklären.
08.06.2015 13:37
Super Anleitung.
Hast Du was dagegen, die Anleitung bei Anfragen zu dem Theme weiter zu geben?
08.06.2015 14:00
Hallo naja-62,
ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt.
Ein riesen Dank für die Anleitung.
Viele Grüße
Christoph T.
08.06.2015 16:43
@HAMAPA schrieb:Super Anleitung.
Hast Du was dagegen, die Anleitung bei Anfragen zu dem Theme weiter zu geben?
Hallo!
Wenn jemand diese Anleitung will, kann er sie herunterladen. Denn sie ist eine pdf- Datei: Bei einer Mausbewegung sollte ein Feld sichtbar werden, indem sich ein Speichersymbol befindet. Darauf geklickt kann er sich die Datei speichern.
30.06.2015 09:56
Lieber naja!
HERZLICHEN Dank für diesen Hinweis! Ich habe seit mehreren Tagen verzweifelt versucht, die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen Laptop zu übertragen - ohne Erfolg! Der entsprechende Link nach der Installation zur Lizenzverwaltungsseite funktionierte nicht mehr. Immer kam die Meldung "Fehler 404 - Seite existiert nicht" und die Aufforderung, zur T-Online-Startseite zu wechseln, um dort Hilfe zu suchen. Leider konnte ich dort aber nirgendwo den link zur Norton-Lizenzverwaltung finden
Übrigens: Der Kundenservice von T-Online konnte mir telefonisch nicht helfen. Man sollte denen doch mal ein Memo mit obigem link zukommen lassen!!!!
04.07.2015 17:57
Bezgl. der Lizenzverwaltung habe ich ein Problem.
Ich habe Norton 360 mit bis zu drei Lizenzen gebucht.
Es wird mir aber nur die Möglichkeit für eine Installation die bereits genutzt ist gezeigt.
04.07.2015 19:03
Hallo jw1964!
Wenn Du neben der in Anzeige gebrachten Lizenz keine weiteren Lizenzen in Benutzung hast, so sollte die Anzeige in Ordnung sein. Eine zweite Lizenz( die Du schon gebucht hast) sollte dann bei einer Neuinstallation hinzugfügt werden.
23.07.2015 12:09
warum kann ich das alte gebuchte Produkt Norton Antivirus 2014 nicht mehr im Kundencenter zum download sehen ? Es wird ja bezahlt und taucht auf der Rechnung mit 1,95€ auf.
Es tauchen nur die neuen Produkte Sicherheitspaket auf die aber nicht gebucht sind. Theoretisch müssten die alten Produkte (NAV 2014 3 PC für 1,95€) vom Vertrieb entfernt werden um dann die neuen zu buchen (Sicherheitspaket M für 3,95€ oder sehe ich das falsch ?
23.07.2015 14:30 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 14:32 durch den Autor
Hallo Stefan Dörmer!
Hier eine Antwort des Telekom- Mitarbeiters Matthias Bo. dazu.
Ich habe trotzdem die eine Frage an Dich: Bist Du eine alter Entertaiment- oder Comfortkunde?
23.07.2015 19:08
müsste call&surf comfort sein... so was ähnliches gab es schon einmal beim Banking Programm, Bestandskunden konnten es ebenfalls nicht mehr unter gebuchte Produkte sehen weil es dies ja gar nicht mehr gab
23.07.2015 21:33 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 21:36 durch den Autor
Hallo Stefan!
Schau mal in Deine Nortonverwaltung. Wenn auf der ,, Startseite" und unter ,, Geräte" Deine PCs ( und/ oder Deine mobilen Geräte- falls Du welche mit T- Lizenz hast) siehst, dann bist Du wahrscheinlich garantiert auf ein ,,Sicherheitpaket komplett" angemeldet.
08.08.2015 09:45
Das ist ein gute Anleitung.
Bei dieser Gelegneheit habe ich gesehen, dass ein Rechner, auf dem Norton Antivirus installiert war beim Upgrade lediglich eine Testversion von Norton Security Online erhalten hat.
Gruß
Jürgen
26.11.2015 21:20
Hallo @Christoph T.!
@Christoph T. schrieb:Hallo naja-62,
ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt.
Ein riesen Dank für die Anleitung.
Viele Grüße
Christoph T.
Kann man ihn neuanpinnen. Er ist wohl bei der Neugestaltung des Forums heruntergefallen.
27.11.2015 14:16
14.01.2016 18:42
Sehr guter und praktikabler Beitrag, Danke.
Hat mich dann auch auf einen klaren Hinweis geführt, daß Norton 360 wohl definitiv nicht auf MAC läuft. Ist aus dem Kontext im Kundencenter für mich nicht eindeutig.
Leider wird damit eine weitere Option cas Comfort+ Tarifs wertlos ,da jetzt auf die andere Welt geschwenkt.
Schade das Telekom in solchen Fällen langjährigen Bestandskunden keine Anpassung auf einen der MAC fähigen Optionen anbietet ....
VG, Karin
15.01.2016 11:25
Vielen Dank, das war grad mein Problem
02.03.2016 17:00
Hallo!
Schon wieder heruntergefallen!!!
08.06.2016 11:53
Danke, alles Bestens
16.01.2017 17:55
Die neue Norten Verwaltung einfach spitze.
Habe eine E-mail bekommen von der Telekom mit einem Link dort hin.
Vielen Dank.
04.02.2017 18:19
Gute Anleitung...
nur liebe Telekom, warum steht der Link nicht im Kundencenter?
Dort steht zwar ganz groß " Meine gebuchten Nutzer " nur da gibt´s keine Informationen zu , keinen Link, einfach nix.
Muß sehr schwer sein den Link oder gleich die richtigen Informationen dort ein zu stellen
06.02.2017 11:31
06.02.2017 14:15
18.03.2017 09:48
Hallo, die Seite habe ich gefunden. Ich habe aber das Problem, dass unter Service alle meine 7 Geräte angezeigt, auf der Übersichtsseite aber 3 als Testversion stehen und ich das nicht geändert bekomme. Können Sie hier auch weiterhelfen? Die Hotline konnte es leider nicht.
19.03.2017 14:09
19.03.2017 14:15
Hallo,
ich habe insgesamt 9 Lizenzen gebucht von denen ich momentan 8 nutze . Logge ich mich bei Norton ein werden mir 7 in der Übersicht angezeigt, 3 davon als Testversion obwohl ich sie ordnungsgemäß aufgespielt habe und sie schon lange laufen. Unter "Mein Norton"- "Meine Services" werden dann alledings 8 Lizenzen angezeigt . Diese sind teilweise identisch mit denen in der Übersicht. Den Rest kann ich nicht zuordnen und weiß auch nicht ob die nun aktiv sind oder nicht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.