Reisegutschein einlösen

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte heute meinen 100,00€-Reisegutschein der Telekom einlösen und habe über den Buchungsservice bei CONNEX ein Doppelzimmer im Hotel an der Therme Haus 2 Toskanaworld in Bad Sulza vom 30.11. - 02.12.2018 reserviert.  Entsprechend der mir zugesandten Rechnung kostet das Zimmer 314,00€ und nach Abzug der 100,00€ des Gutscheines soll ich 214,00€ plus 15,00€ pro Tag/Person für die Benutzung der Therme bezahlen. Im Internet habe ich mich jetzt kundig gemacht: der Zimmerpreis für die gleichen Konditionen beträgt bei hotel.de zwischen 205,50 und 240,00€ ( je nach verschiedenen Buchungsoptionen ) und bei einer Direktbuchung im Hotel zwischen 195,50 und 230,00€, jeweils einschließlich der Benutzung der Therme. Auch wenn ich berücksichtige, dass der Reisegutschein noch einen Wertgutschein über 80,00€ enthält, fühle ich mich trotzdem  irgendwie veralbert und abgezockt. Wo bleibt da der  Wert und der Sinn des Telekom-Gutscheins? Auf solche Reisegutscheine kann ich durchaus verzichten. Den gebuchten Aufenthalt  storniere ich hiermit und werde ihn nicht antreten.

Mit freundlichen Grüßen,

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @jakob-uwe

das ist halt immer mit einer Sebstrecherche und Vergleich Kosten / Nutzen / Vorteil(e) abzuwägen Zwinkernd

Übrigens stornieren musst Du natürlich dort wo Du gebucht hast und nicht hier.

Gruß
Waage1969

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @jakob-uwe

das ist halt immer mit einer Sebstrecherche und Vergleich Kosten / Nutzen / Vorteil(e) abzuwägen Zwinkernd

Übrigens stornieren musst Du natürlich dort wo Du gebucht hast und nicht hier.

Gruß
Waage1969