Servicetechniker Sperre

Hallo Zusammen,

 

ich habe mal eine Telekom interne Frage… und zwar geht es um eine Techniker Sperre seitens der Telekom.

 

Gibt es bezüglich einer Aufhebung, einen direkten Ansprechpartner bei der Telekom mit dem man sich in Verbindung setzen kann?

 

Wäre euch für eine Rückmeldung sehr verbunden.

 

MfG

Grüße @Tony613 

@Tony613  schrieb:
und zwar geht es um eine Techniker Sperre seitens der Telekom.

davon habe ich ja noch nie gehört.

Wie soll die denn zustande kommen?

 

 

@Tony613  schrieb:
ich habe mal eine Telekom interne Frage…

darauf wirst du hier keine Antwort bekommen.

Siehe dazu unsere Netiquette

 

Beiträge, die wir nicht so gerne sehen

  • Unternehmensinterna der Telekom Deutschland oder ihrer Tochtergesellschaften

 

@Tony613 

was ist das für eine Sperre?

 Geht es darum, dass der Anschluss gesperrt wurde wegen nicht  bezahlter Rechnung? 

 

Dann Rechnung so schnell wie möglich begleichen, damit die Sperre bald wieder aufgehoben werden wird. Kann 2 bis 3 Tage (unter der Woche, keine Tage an Wochenenden oder an Feiertagen) dauern. Wobei jetzt aber ggf noch ein paar Streiktage drauf kommen könnten (nächste Woche Streiktage der Gewerkschaftbei manchen Mitarbeitern).  Diese Sperre wird in der Regel automatisch dann durch ein Programm beseitigt, wenn das Buchhaltubgsprogramm der Telekom drn Eingang des offen stehenden Betrags registriert hat. 

 

Oder möchtest du eine Ratenzahlung vereinbaren? Dann die Hotline anrufen, und wenn die Sprachabfrage nach dem Anliegen  frägt, um was es ginge, dann das Stichwort "Rechnung" sagen. 

Hi Sherlocka,

 

Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker. 

Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe Fröhlich

 

Liebe Grüße 

@Tony613  schrieb:
Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker. 

Bitte da die Internen Kanäle nutzen @Tony613 .

Es geht uns nichts an, was bei Dir los ist.

@Tony613  schrieb:
Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker. 

Ah, also Subunternehmer gewesen, schiete gebaut und dann "Zulassung" verloren?
Dann haste die Chance verspielt, ende der Geschicht.

@→Mataimaki←  schrieb:

davon habe ich ja noch nie gehört.

Wie soll die denn zustande kommen?

Indem der Eigentümer ein wirksames Hausverbot gegenüber der Telekom Deutschland GmbH ausspricht.

 

Dann landet das Gebäude auf einer Blacklist und kein Telekom Mitarbeiter wir das Gebäude betreten. 

Gibt dann zwar andere Probleme die sich für den Eigentümer dadurch ergeben - aber das spielt hier erstmal keine Rolle. 

@CyberSW  schrieb:
Indem der Eigentümer ein wirksames Hausverbot gegenüber der Telekom Deutschland GmbH ausspricht.

@CyberSW 

@Marius AD  schrieb:
Ah, also Subunternehmer gewesen, schiete gebaut und dann "Zulassung" verloren?
Dann haste die Chance verspielt, ende der Geschicht.

 

@→Mataimaki← bezieht sich ja auf was anderes 😛