Signatur für die Community erstellen: wo?

Gelöst

Hallo,

hier gibts eine Anleitung für die Signatur.

"So erstellen Sie eine persönliche Signatur:

Klicken Sie auf Meine Einstellungen, um die Seite mit Ihren Einstellungen aufzurufen.
Wählen Sie auf der Registerkarte Profil den Link Persönliche Informationen.
Geben Sie Ihren Signatur-Text in das Feld Signatur ein."

 

In meinen "Persönliche Informationen" gibt es aber kein Freitextfeld "Signatur", sondern nur Biografie und Private Notizen.

 

Was nun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Aaahhh . . . mein Scrollbalken stand nicht ganz oben, daher konnte ich das Signaturfeld nicht sehen *andenkoppklatsch*
Danke Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ubeck132 

❤-lich Willkommen in der Community

 

Link wäre hilfreich gewesen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mein-Profil/Signaturen-fuer-Beitraege/ta-p/14265

 

Bei mit sieht's so aus:

Screenshot_20200306-142510_Chrome.jpg

 

@Waldemar H. 

Wie war das mit den Rängen?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mein-Profil/Signatur-verwenden/ta-p/14197

 

Link zur Einstellungsseite, wenn man eingeloggt ist in seinen eigenen Account:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Apersonal-info

 

Relativ weit oben das Signaturfeld, wenn man in der linken Spalte das Tab "Persönliche Informationen" aktiviert hat.

grafik.png


@Mächschen  schrieb:

@Waldemar H. 

Wie war das mit den Rängen?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mein-Profil/Signatur-verwenden/ta-p/14197


@Mächschen Alle Ränge können Signaturen einrichten, da gibt es keine Einschränkungen.

 

@ubeck132 Ich habe die Berechtigungen für den Profil überprüft. Sieht alles schick aus, du solltest eine Signatur anlegen können. Wenn dir das Textfeld immer noch nicht angezeigt wird, kannst du mal probieren, dich auszuloggen und neu einzuloggen.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

@Waldemar H. 

Kannst du vielleicht den Fehler mit den Rängen aus der FAQ nehmen und bei den beiden einen Direktlink zur Einstellungsseite einbauen?

 

Aaahhh . . . mein Scrollbalken stand nicht ganz oben, daher konnte ich das Signaturfeld nicht sehen *andenkoppklatsch*
Danke Fröhlich

Irren ist menschlich. So etwas in der Art ist uns allen schon mal irgendwann passiert. Deshalb die Screenshots.


@Mächschen  schrieb:

@Waldemar H. 

Kannst du vielleicht den Fehler mit den Rängen aus der FAQ nehmen und bei den beiden einen Direktlink zur Einstellungsseite einbauen?

 


@Mächschen Hab den Artikel entfernt, da er veraltet ist und in der Form auch nicht wirklich viel Mehrwert bietet. Wir werden das Thema in einem anderen Artikel noch mal aufgreifen.