Gelöst
Sprachbox deaktivieren
vor 9 Jahren
Sprachbox ausschalten
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
644
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
436
0
1
vor 2 Jahren
415
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Rentenfachmann,
um die SprachBox auszuschalten, muss die Anrufweiterleitung zur SprachBox deaktiviert werden:
Wenn du einen IP-basierten Anschluss hast, klappe bitte hier auf:
Am IP-basierten Anschluss kannst du bequem im Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de deine Anrufweiterleitungseinstellungen verwalten. Alternativ lassen sich die Anrufweiterleitungseinstellungen auch in der SprachboxPro-App und in der MagentaSERVICE-App vornehmen.
Wenn du einen Standard-(Analog-)Anschluss oder einen Universal-(ISDN-)Anschluss hast, klappe bitte hier auf:
1)
Melde dich im Kundencenter Festnetz unter https://kundencenter.telekom.de an.
______
2)
Klicke auf "Anschluss verwalten".
______
3)
Auf der folgenden Seite srollst du nach unten bis zur Überschrift "Meine Rufnummer". Dort klickst du auf "Telefonie Einstellungen ändern".
______
4)
Um zu den Anrufweiterleitungseinstellungen zu kommen, klickst du unter dem Punkt "Anrufweiterleitung" auf "Bearbeiten".
______
5)
Falls du mehrere Rufnummern besitzt, wählst du bei "Von Rufnummer" die Rufnummer aus, für die du die Einstellungen vornehmen möchtest.
Anschließend kannst du die Anrufweiterleitung nach deinen Bedürfnissen einrichten.
______
6)
Jetzt noch unten auf "Weiter" klicken, damit die Einstellungen gespeichert werden.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Und falls es sich um ein Handy-Vertrag handelt, dann mit:
##002#
danach grüne Hörer-Taste
haben wir jetzt alle Eventualitäten durch?
vor 9 Jahren
@Rentenfachmann: was möchtest Du denn genau wissen? Du schreibst hier nur zwei Worte aber keinen vollständigen Satz mit Satzzeichen? Also können wir nur raten, was Du meinst.
Die Sprachbox kannst Du an einem IP-Telefonieanschluss im Telefoniecenter ausschalten.
Gruß Ulrich
0
vor 9 Jahren
Sprachbox ausschalten
Sprachbox ausschalten
0