crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Liebes Telekom Hilft Team,
seit einigen Tagen haben wir in 85748 Garching bei München ein grottenschlechtes Mobilfunknetz!
An Datenübertragung (eMail, WhatsApp, Streaming, etc.) ist fast gar nicht mehr zu denken. Wichtige Informationen (auch die Benachrichtigung von Anrufen auf der MobilBox) erreichen mich teilweise erst am nächsten Tag.
Ist der Service hier schon informiert? Wird am Mobilfunknetz in 85748 Garching Gebaut? Ab wann kann ich wieder mit einem normalen und performanten Betrieb rechnen?
Vielen Dank für die Hilfe
Jürgen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.05.2019 16:14
03.05.2019 16:18
Leider ist das aber nicht so. Teilweise bekomme ich eine Stunde lang nichtmal eine eMail (nur Text) raus.
03.05.2019 22:12
04.05.2019 00:20
So gut wie überall. Angerlweg, Watzmannring, Ensteinstr....
04.05.2019 18:12
04.05.2019 20:13
Seit ca einer Woche gibt es jetzt die Einschränkungen. Heute Vormittag war es wieder extrem!
04.05.2019 21:43
04.05.2019 22:36
Es betrifft 4G/3G/E.
04.05.2019 22:50
04.05.2019 23:15
Vielen lieben Dank
08.05.2019 06:20
Gibt es schon Neuigkeiten?
08.05.2019 12:48
Ich kann diese Aussage leider nicht nachvollzeihen. Ich habe gerade im Angerlweg einen SpeedTest mit der Connect App gemacht (iPhone Xs, könnte das aber gerne auch noch mit dem iPAD Pro oder dem iPhone SE machen).
Ergebnis:
Als Verbindung bekam ich gerade nur EDGE angezeigt.
08.05.2019 14:58
10.05.2019 09:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.