Gelöst

Telekom Eishockey für FireTV oder Samsung TV

vor 9 Jahren

Liebe Telekom,

ab wann gibt es für Ihr Paket "Telekom Eishockey" eine passende App für FireTV oder Samsung TVs?

Können über die Apps eigentlich alle DEL-Spiele eines Spieltages live angeschaut werden?  

Vielen Dank

MG

11166

46

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Es wird im Laufe der Saison eine App für Amazon FireTV sowie für führende SmartTV Plattformen geben.

7

Antwort

von

vor 8 Jahren

Toll 😊 

Ich soll mir also einen neuen TV kaufen, da mein Samsung von 2013 ist

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo flupo,

nicht gleich schwarzsehen, eine PS3 oder 4 kann das über den Browser darstellen oder ein blu ray Player mit Smart TV oder ein Amazon Fire Stick, damit geht sogar die Telekomsport App und wäre die Preiswerteste Lösung

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @flupo,

vielleicht ist der Hinweis von @düssel eine gute Alternative.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.

Gruß

Maria R.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo @Maga1705,

zur Verdeutlichung:

Samsung Smart TV App - wird im Laufe der Saison zur Verfügung stehen
      Die Telekom Eishockey App aus dem Samsung App-Store auf das Samsung Smart TV downloaden (für Smart TV-Geräte ab Generation 2013 und neuer).

Amazon Fire TV - wird im laufe der Saison zur Verfügung stehen
      Mit der Telekom Eishockey App auf der Amazon Fire TV Box oder dem Fire TV Stick alle Spiele auf dem Fernseher schauen.

Gruß

Jürgen Wo.

35

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @Dominik.Mair,

leider steht unsere Telekom Sport Smart TV App noch nicht zum Download bei Samsung Fernsehern zur Verfügung – dies folgt in Kürze. All unsere Sport-Inhalte findest du aber gebündelt auf unserer Webseite: www.telekomsport.de oder auf der Telekom Sport App für dein Smartphone. Viel Spaß bei allen Spielen der DEL live und on Demand, wie gewohnt findest du dort auch zu jedem Spiel einen Game Report.

Viele Grüße
      Melanie S.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo habe die Telekom Eishockey App für samsung tv heruntergeladen, allerdings lässt mich der log in nicht rein 

heisst selbige Daten eingegeben wie Smartphone oder Tablet allerdings immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passeort falsch.... 

ja ich habe mich mehrfach vergewissert dass alles richtig geschrieben ist 

wo liegt der Fehler ? 

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @reiss.do,

aktuell gibt es noch keine Telekom Sport App für Samsung TV. Eine Nutzung ist vorerst dann nur über das Smartphone oder Tablet möglich.

Viele Grüße
      Melanie S.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo in die Runde,

die App für FireTV steht jetzt zur Verfügung!

Gruß
      Matthias Bo.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo flupo,

nicht gleich schwarzsehen, eine PS3 oder 4 kann das über den Browser darstellen oder ein blu ray Player mit Smart TV oder ein Amazon Fire Stick, damit geht sogar die Telekomsport App und wäre die Preiswerteste Lösung

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen