Gelöst
Telekom Eishockey für FireTV oder Samsung TV
vor 9 Jahren
Liebe Telekom,
ab wann gibt es für Ihr Paket "Telekom Eishockey" eine passende App für FireTV oder Samsung TVs?
Können über die Apps eigentlich alle DEL-Spiele eines Spieltages live angeschaut werden?
Vielen Dank
MG
11166
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
2
417
0
1
vor 3 Jahren
223
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Es wird im Laufe der Saison eine App für Amazon FireTV sowie für führende SmartTV Plattformen geben.
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Toll 😊
Ich soll mir also einen neuen TV kaufen, da mein Samsung von 2013 ist
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo flupo,
nicht gleich schwarzsehen, eine PS3 oder 4 kann das über den Browser darstellen oder ein blu ray Player mit Smart TV oder ein Amazon Fire Stick, damit geht sogar die Telekomsport App und wäre die Preiswerteste Lösung
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielleicht ist der Hinweis von @düssel eine gute Alternative.
Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
zur Verdeutlichung:
Samsung Smart TV App - wird im Laufe der Saison zur Verfügung stehen
Die Telekom Eishockey App aus dem Samsung App-Store auf das Samsung Smart TV downloaden (für Smart TV-Geräte ab Generation 2013 und neuer).
Amazon Fire TV - wird im laufe der Saison zur Verfügung stehen
Mit der Telekom Eishockey App auf der Amazon Fire TV Box oder dem Fire TV Stick alle Spiele auf dem Fernseher schauen.
Gruß
Jürgen Wo.
35
Antwort
von
vor 8 Jahren
leider steht unsere Telekom Sport Smart TV App noch nicht zum Download bei Samsung Fernsehern zur Verfügung – dies folgt in Kürze. All unsere Sport-Inhalte findest du aber gebündelt auf unserer Webseite: www.telekomsport.de oder auf der Telekom Sport App für dein Smartphone. Viel Spaß bei allen Spielen der DEL live und on Demand, wie gewohnt findest du dort auch zu jedem Spiel einen Game Report.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo habe die Telekom Eishockey App für samsung tv heruntergeladen, allerdings lässt mich der log in nicht rein
heisst selbige Daten eingegeben wie Smartphone oder Tablet allerdings immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passeort falsch....
ja ich habe mich mehrfach vergewissert dass alles richtig geschrieben ist
wo liegt der Fehler ?
Antwort
von
vor 8 Jahren
aktuell gibt es noch keine Telekom Sport App für Samsung TV. Eine Nutzung ist vorerst dann nur über das Smartphone oder Tablet möglich.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
die App für FireTV steht jetzt zur Verfügung!
Gruß
Matthias Bo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo flupo,
nicht gleich schwarzsehen, eine PS3 oder 4 kann das über den Browser darstellen oder ein blu ray Player mit Smart TV oder ein Amazon Fire Stick, damit geht sogar die Telekomsport App und wäre die Preiswerteste Lösung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von