Telekom Login (in Kundencenter) via Firefox (82.0)

Gelöst

Das Telekom Login (in Kundencenter) via Firefox (82.0) ist bei mir seit heute nicht mehr möglich (Facebook auch!). Hat jemand ein Lösung? Gestern war ein Zugang für beide noch möglich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Problem gelöst: Ich habe den Firefox erst de-installiert und dann neu installiert ohne irgendwelche Daten anschl. aus anderen Browsern wie IE, Edge usw. zu importieren. Die vorherigen Add-Ins wurden automatisch neu installiert. "Klingt" für mich fast so, als hätte sich Firefox kräftig "verschluckt".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Kay Wedi  schrieb:

Das Telekom Login (in Kundencenter) via Firefox (82.0) ist bei mir seit heute nicht mehr möglich (Facebook auch!). Hat jemand ein Lösung? Gestern war ein Zugang für beide noch möglich.


Heute Firefox Update auf 82.0 gemacht, es funktioniert alles wie bisher.

Bei mir funktioniert es auch. (Beides). Welche Fehlermeldung ?

"Browser wird nicht unterstützt

Du verwendest einen Browser, der von Facebook nicht unterstützt wird.

Wir haben dich daher an eine einfachere Version weitergeleitet, um dir das bestmögliche Erlebnis bieten zu können."

 

Umleitung auf:

https://m.facebook.com/

Sprechen wir über PC oder Smartphone? ? Tablet.

m.xxxxxx deutet darauf hin, dass Facebook ein Mobilgerät erkennt und auf die mobile Seite umleitet...

Es ist ein Laptop. Wie gesagt gestern noch war es kein "Mobilgerät". Ich war aber mit einem Tablet heute Mittag auf FB.
Lösung
Problem gelöst: Ich habe den Firefox erst de-installiert und dann neu installiert ohne irgendwelche Daten anschl. aus anderen Browsern wie IE, Edge usw. zu importieren. Die vorherigen Add-Ins wurden automatisch neu installiert. "Klingt" für mich fast so, als hätte sich Firefox kräftig "verschluckt".
Telekom hilft Team
Hallo @Kay Wedi,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Schön, dass das Problem in der Zwischenzeit gelöst wurde. Wenn zukünfitg wieder was sein sollte, freue ich mich von dir zu lesen.

Schönen Gruß Hakan Ö.

@Hakan Ö. Nicht gelöst, aber verschwunden und nicht mehr aufgetreten 😀

Derzeit kommt jetzt bei Version 82.0.2 (64-Bit) wieder der Hinweis von der Telekom-Seite dass der Browser nicht unterstützt wird

@Kay Wedi 

das ist normal. Jedes Mal, wenn Mozilla eine neue Firefox Version auf den Markt bringt, ist diese so neu, dass sie von der Telekom noch nicht in ihre Datenbank eingepflegt wurde, dass es sie gibt. Und da auf den Webseiten der Telekom oftmals programmiert ist, dass es  einen irritierenden Hinweis auf Nicht-Kompatibilität eines Browsers bzw. einer Browserversion geben soll, wenn diese Version noch nicht in der entsprechenden Datenbank der Telekom eingepflegt wurde, kommt dieser Hinweis.

 

Du hast also nun zwei Möglichkeiten:

a) Den Hinweis einfach geistig ausblenden, wenn du die neueste Version installiert hast. Denn obwohl dieser Hinweis kommt, arbeitet die neue Version in der Regel trotzdem.

b) Länger mit der Installation der neuesten Browserversion warten, bis die Telekomleute irgendwann in wenigen Wochen ihre Datenbank auf das Laufende gebracht haben. Obwohl normalerweise mit neueren Browserversionen oft die Datensicherheit verbessert wird und manche Bugs behoben werden.

 

Ich für mich persönlich habe mich schon länger her für Version a) entschieden.

 

Ich kenne das also genauso, und habe mich schon längst daran gewöhnt. Weil ich oft die erste Möglichkeit des Updatens beim FF nutze, wenn sie mir angeboten wird. Also bei den Ersten dann bin, welche das nutzen. Deshalb kenne ich diesen Hinweis schon länger, und weiß, was ich davon halten darf.

Hallo,

hier das gleiche Problem. Login ins Kundencenter war eben nicht möglich. Die Meldung mit der fehlenden Unterstützung (Vers. 82.0.3.) habe ich auch bekommen.

Allerdings hat es dann bei mir gereicht die Cockies zu löschen. Danach konnte ich mich wieder einloggen.

 

Gruß Peter

Firefox-Browser 88.0.1 funktioniert nicht mit Telekom Kundencenter

Wenn ich hier in der Community arbeite (FF88.01) , gelange ich ohne Probleme in einem neuen Pad direkt ins kundencenter.telekom.de
Versuchs gleich nochmmal direkt. Und abgemeldet.

Telekom hilft Team
Hallo @drsalzer,

wenn es weiterhin nicht klappt, beschreibe gerne genauer wie es sich äußert.

Grüße
Sarah S.

Bei mir einwandfrei