crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.10.2020 19:15
Das Telekom Login (in Kundencenter) via Firefox (82.0) ist bei mir seit heute nicht mehr möglich (Facebook auch!). Hat jemand ein Lösung? Gestern war ein Zugang für beide noch möglich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.10.2020 19:25
@Kay Wedi schrieb:Das Telekom Login (in Kundencenter) via Firefox (82.0) ist bei mir seit heute nicht mehr möglich (Facebook auch!). Hat jemand ein Lösung? Gestern war ein Zugang für beide noch möglich.
Heute Firefox Update auf 82.0 gemacht, es funktioniert alles wie bisher.
22.10.2020 19:31
Bei mir funktioniert es auch. (Beides). Welche Fehlermeldung ?
22.10.2020 20:00
"Browser wird nicht unterstützt
Du verwendest einen Browser, der von Facebook nicht unterstützt wird.
Wir haben dich daher an eine einfachere Version weitergeleitet, um dir das bestmögliche Erlebnis bieten zu können."
Umleitung auf:
22.10.2020 20:04
Sprechen wir über PC oder Smartphone? ? Tablet.
m.xxxxxx deutet darauf hin, dass Facebook ein Mobilgerät erkennt und auf die mobile Seite umleitet...
22.10.2020 20:12
27.10.2020 20:00
29.10.2020 15:26
29.10.2020 15:34 Zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 15:38 durch den Autor
das ist normal. Jedes Mal, wenn Mozilla eine neue Firefox Version auf den Markt bringt, ist diese so neu, dass sie von der Telekom noch nicht in ihre Datenbank eingepflegt wurde, dass es sie gibt. Und da auf den Webseiten der Telekom oftmals programmiert ist, dass es einen irritierenden Hinweis auf Nicht-Kompatibilität eines Browsers bzw. einer Browserversion geben soll, wenn diese Version noch nicht in der entsprechenden Datenbank der Telekom eingepflegt wurde, kommt dieser Hinweis.
Du hast also nun zwei Möglichkeiten:
a) Den Hinweis einfach geistig ausblenden, wenn du die neueste Version installiert hast. Denn obwohl dieser Hinweis kommt, arbeitet die neue Version in der Regel trotzdem.
b) Länger mit der Installation der neuesten Browserversion warten, bis die Telekomleute irgendwann in wenigen Wochen ihre Datenbank auf das Laufende gebracht haben. Obwohl normalerweise mit neueren Browserversionen oft die Datensicherheit verbessert wird und manche Bugs behoben werden.
Ich für mich persönlich habe mich schon länger her für Version a) entschieden.
Ich kenne das also genauso, und habe mich schon längst daran gewöhnt. Weil ich oft die erste Möglichkeit des Updatens beim FF nutze, wenn sie mir angeboten wird. Also bei den Ersten dann bin, welche das nutzen. Deshalb kenne ich diesen Hinweis schon länger, und weiß, was ich davon halten darf.
15.11.2020 14:40 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2020 14:41 durch den Autor
Hallo,
hier das gleiche Problem. Login ins Kundencenter war eben nicht möglich. Die Meldung mit der fehlenden Unterstützung (Vers. 82.0.3.) habe ich auch bekommen.
Allerdings hat es dann bei mir gereicht die Cockies zu löschen. Danach konnte ich mich wieder einloggen.
Gruß Peter
14.05.2021 18:49
Firefox-Browser 88.0.1 funktioniert nicht mit Telekom Kundencenter
14.05.2021 20:26
Wenn ich hier in der Community arbeite (FF88.01) , gelange ich ohne Probleme in einem neuen Pad direkt ins kundencenter.telekom.de
Versuchs gleich nochmmal direkt. Und abgemeldet.
16.05.2021 17:27
16.05.2021 21:00
Bei mir einwandfrei
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.