Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mist, bei mir klappts nicht 😄

Gewehr

Hallo @Gurke,

 

Viel besser! Wenn der Text beim "Endprodukt" - das ich nicht kenne - allerdings keiner doppelten Hervorhebung bedarf, macht es sich in normaler Schriftgröße ohne die Auszeichnung fett noch besser. Zwinkernd

 

 

Hallo @kws,

 

ich versuche besser zu werden. Zwinkernd

 

Gruss Gurke

Hallo Gurke! Versuch Nr. 2

@Gurke schrieb:

schau mal bitte hier:


Und ich hatte schon die Hoffnung, hier kennt sich jemand tatsächlich mit HTML und CSS aus Traurig

Hallo Gurke! Versuch Nr. 3


Dieser Kram war übrigends der Grund, warum ich bis zum Schluss im Usenet blieb und mich lange dem Forum verschloß.

 

Vom Usenet t-online.* vertrieben Traurig

 

"Wer eine Personal Firewall verwendet, könnte auch eine Einkaufstüte als Kondom benutzen: Den Sicherheits- und Lustgewinn beider Methoden halten wir für vergleichbar. ;-)"
[T-Online-Team in t-online.talk.internet]

 

Im Leben bleibt nichts wie es ist. Man muss Neuem gegenüber immer offen sein. Das heißt aber nicht, dass man jeden Scheixx mitmachen muss.
Renate Bergmann
https://twitter.com/RenateBergmann/status/676046686272253954

Hallo @Mikko,

 

du kannst noch verlangsamen, wenn du unten in den Codezeilen,

scrollamount=5 abänderst in 2 oder sogar 1

 

Gruss Gurke


@Gurke schrieb:

Hallo @Mikko,

 

du kannst noch verlangsamen, wenn du unten in den Codezeilen,

scrollamount=5 abänderst in 2 oder sogar 1

 

Gruss Gurke


@Gurke

Ja, das weiß ich.

Ich werde diese Lauftexte aber wahrscheinlich sowieso nie ernsthaft anwenden. Deshalb gebe ich mir hier jetzt nicht so viel Mühe Zwinkernd

Hallo @Mikko,

 

habe ich auch nicht vor. Ein Nachbar versucht verzweifelt eine selbst

erstellte .gif Datei in eine Laufschrift zu integrieren. Das klappt aber irgendwie

nicht so, wie er es sich vorstellt.

 

Gruss Gurke

 

Ich glaube etwa so
Ich glaube etwa so oder so ähnlich.

Wahnsinn was ihr alles hinbekommt *neid* 

 

Viele Grüße 

@dunikohler  gug gug gug  einmal druffklicke griiiiiiiiiiiiiiiins 

Das ist jetzt ein allgemeiner Hinweis und bezieht sich nicht auf ein einzelnes Mitglied!

 

Ich halte es für sehr schön, wenn Beiträge hier mit ganz tollen Gestaltungselementen optisch aufgemotzt werden und die Community für den Ratsuchenden nicht mehr nur eine Hilfe-Plattform darstellt,  sondern zum richtigen unvergeßlichen Erlebnis wird.

 

Aber der virtuose Einsatz von Gestaltungswerkzeugen sollte dann auch ein bißchen von Grundkenntnissen der Typografie begleitet werden.

 

Wenn eine Antwort - mit oder ohne HTML5 oder CSS-Einsatz o.dgl. - ein für das Auge schmerzhaftes und unerträgliches Konglomerat von Schriftarten, -größen, -farben und -auszeichnungen enthält, wird der Kunde unnötig gequält - auch, wenn die Antwort gut und richtig ist. Lesbarkeit ist auch wichtig.

 

Solche Sünden werden natürlich nicht innerhalb eines Wortes begangen - aber häufig innerhalb der Texte.

 

 

@kws äääääähm falls du mi meinst wegen meinem schicken magenta getipsel teilweise un so wie i tipsel dann sorry ....un hier das ganz bunte getipselt wollt i nur mal testa...... ganz verlegene grüßle da lass Verlegen

Mit freundlichen Grüssen → naja-62, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein
Mit freundlichen Grüssen → naja-62, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein

@naja-62

die rote Schrift kann ich kaum lesen!

@IMFalo

 

und ich suche verzweifelt nach der weißen Schrift.

@naja-62

Wenn du schon an deiner Signatur herumbastelst, noch ein kleiner Hinweis.

 

Auch nach der Neuen Deutschen Rechtschreibung wird das Wort "Grüße" immer noch mit "ß" geschrieben.

Sonst kräuseln sich meine Fußnägel bei jedem Lesen Zwinkernd

Hallo @Dunja Baumgartner,

 

ich habe niemand speziell angesprochen oder ansprechen wollen.

Hier im Testgelände sind doch auch Experimente aller Art erlaubt.

Daran soll und darf niemand der Spaß verdorben werden.

Damit  quälen wir ja keinen Kunden bei seinem Hilfeschrei.

 

Der Hinweis bezog sich auf den produktiven Bereich des Forums, wo ich leider schon manche gut gemeinte Grausamkeit sehen und zu den Augentropfen greifen musste. Das betrifft aber auch noch keinen besorgniserregenden Anteil der gesamten Beiträge. 

 

@Gurke ich habe nur eine Rot/Grün Schwäche, nicht dran zu denken wenn Du eine Schwarz/Weis hast, die weiße Schrift findest Du                       , habe es extra unterstrichen. Cool