Verschönerung Verteilerkasten Telekom

vor 8 Monaten

Wir warten jetzt schon über 2 Monate auf die Genehmigung zur Verschönerung eines Verteilerkastens der Telekom. Alle erforderlichen Infos samt Skizze liegen der betreffenden Stelle vor. Das Motiv ist völlig unproblematisch, da der Verteilerkasten nur optisch in eine dahinter liegende Hecke integriert werden soll. Ein professioneller Künstler würde dafür sorgen, dass der verschmierte Kasten wieder schön wird. Ich verstehe einfach nicht, warum ich keine Antwort bekomme, zumal ich Geld investieren möchte, um mein Umfeld schöner zu gestalten. Das finde ich sehr enttäuschend. Die Anlaufstelle ist mir bei der Telekom bekannt. Kann jemand helfen, dass der Kontakt hergestellt wird,  so dass wir unser Vorhaben umsetzen können?!

 

Anm:

Wörter "Stromkasten" gegen "Verteilerkasten" in der Thread Überschrift und im Text ersetzt (Marcel2605)

 

 

1832

42

    • vor 8 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      also bei mir kamen schon Anfragen bezüglich der Gestaltung an, zuletzt vielleicht vor 2 Monaten.

      Wir müssen als Telekom natürlich prüfen ob die Kästen auch wirklich der Telekom gehören und entsprechend wird dann die Antwort erfolgen.

      Ich würde einfach mal abwarten, ein Teammitglied wird sicher deine Anfrage in die richtigen Wege lenken.

       

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      c.machold

      Hallo zusammen, also bei mir kamen schon Anfragen bezüglich der Gestaltung an, zuletzt vielleicht vor 2 Monaten. Wir müssen als Telekom natürlich prüfen ob die Kästen auch wirklich der Telekom gehören und entsprechend wird dann die Antwort erfolgen. Ich würde einfach mal abwarten, ein Teammitglied wird sicher deine Anfrage in die richtigen Wege lenken.

      Hallo zusammen,

       

      also bei mir kamen schon Anfragen bezüglich der Gestaltung an, zuletzt vielleicht vor 2 Monaten.

      Wir müssen als Telekom natürlich prüfen ob die Kästen auch wirklich der Telekom gehören und entsprechend wird dann die Antwort erfolgen.

      Ich würde einfach mal abwarten, ein Teammitglied wird sicher deine Anfrage in die richtigen Wege lenken.

       

      c.machold

      Hallo zusammen,

       

      also bei mir kamen schon Anfragen bezüglich der Gestaltung an, zuletzt vielleicht vor 2 Monaten.

      Wir müssen als Telekom natürlich prüfen ob die Kästen auch wirklich der Telekom gehören und entsprechend wird dann die Antwort erfolgen.

      Ich würde einfach mal abwarten, ein Teammitglied wird sicher deine Anfrage in die richtigen Wege lenken.

       


      Nicht nur bei dir, daher auch ....dauert halt bis man das alles abgeprüft hat. 

      Bilder vom Kasten würden hier auch helfen. 

      Wichtiger Punkt ist, gibt es dort ggf. einen Glasfaser Ausbau bei dir @AS91  ? Kann sein das die Gehäuse als Werbeträger für die Telekom genutzt werden. 

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Lieben Dank,  vielleicht könnten Sie auch nochmal schauen...    

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Nein, sie werden nicht als Werbeträger genutzt. Alle Vorgaben zur Umgestaltung sind uns bekannt und werden auch beachtet. Der Kasten sieht danach definitiv besser aus und 2 Monate sind sicherlich kein 'Klacks'

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Stefan D. Danke für die Meldung, also erst einmal aussitzen. Immerhin kam ja keine Mail zurück das die Mail unzustellbar ist. 

       

      Wenn es halt Monate dauert ist es halt so. 

       

      Wünsche dir einen schönen FA gleich Fröhlich 

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo, 

       

      das kann schon ein paar Wochen dauern bis eine Reaktion erfolgt.

       

      Hier können wir nur um Geduld bitten.

       

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Die erste diesbezügliche Mail wurde am 10. August versandt. Heute ist der 8.Oktober.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @AS91,

       

      deshalb hat mein Kollege @Stefan D. noch einmal die Abteilung angeschrieben und um Kontaktaufnahme gebeten.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    943

    0

    3

    Gelöst

    in  

    531

    0

    2

    in  

    691

    0

    3

    in  

    500

    1

    2