Verteilerkasten Gestaltung

vor 6 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Maurice J. <gekürzt> und ich vertrete die Firma S <Rest der Adresse entfernt> hat. Vor unserem Büro befindet sich ein Verteilerkasten der Telekom, der derzeit stark mit Graffiti und Aufklebern beschmiert ist. Dies beeinträchtigt das Erscheinungsbild unserer Umgebung erheblich.

Wir möchten anfragen, ob es möglich ist, mit Ihrer Erlaubnis den Verteilerkasten zu verschönern. Unser Vorschlag ist, den Kasten künstlerisch zu gestalten, um das Erscheinungsbild zu verbessern und einen positiven Beitrag zur Verschönerung des öffentlichen Raums zu leisten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Genehmigung und eventuell auch Unterstützung bei diesem Vorhaben erteilen könnten. Falls gewünscht, können wir Ihnen vorab Entwürfe zur Genehmigung zusenden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Abstimmungen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Maurice J. <gekürzt>

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

286

8

• Community Guide

vor 6 Monaten

@Maurice J.  schrieb:
    mein Name istMaurice J. <gekürzt> und ich vertrete die Firma S <Rest der Adresse entfernt> hat.

Das ist alles sehr schön, gehört aber zuerst in das Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden. Zwinkernd

2

Antwort

von

vor 6 Monaten

@Maurice J.  schrieb:

Habe die persönlichen Daten ausgefüllt.

Schau mal hier Fröhlich Das war die Aktion aus grau wird bunt.

Kann dir aber nicht sagen ob die dort genannte Email noch aktiv ist. 

https://www.teltarif.de/telekom-grauer-kasten-bemalen-bunt-mfg-genehmigung/news/60479.html?page=3

• Community Guide

vor 6 Monaten

OT

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht @VoPo914 Traurig

Die Editierung des vollständigen Namens im Beitrag hat Null Wirkung, da der Username aus Buchstabe.Nachname besteht, Du den Namen im Beitrag Vorname Buchstabe. abkürzt. Es ist nicht unüblich, im Forum mit Klarnamen zu erscheinen.

Dem Datenschutz unterliegen personenbezogene und bersonenbeziebare Daten. Der Name und die Adresse eines Unternehmens gehört nicht zu schutzwürdigen Daten.

/OT

4

Antwort

von

vor 6 Monaten

Hallo @Maurice J., 👋

das ist eine spannende Idee. 🙂 Gerne teile ich dir den zuständigen Ansprechpartner mit, mit dem du das Vorhaben gemeinsam arrangieren kannst. Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und schreib mir ein Zeitfenster, in dem ich dich telefonisch erreichen kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙏 

Viele Grüße
    Jonas

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

459

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

210