crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.06.2019 19:02
Hallo zusammen, der Router funktioniert seid Tagen nicht mehr und km Servicenter kann man mir nicht weiterhelfen. Vielleicht ja hier...
12.06.2019 19:34
Hallo @Philipp.gerlach1
alle nötigen Angaben, damit dir hier geholfen werden könnte, fehlen
Wie äussert sich deine Störung?
Welcher Router?
Welche Lichter am Router leuchten (nicht)?
Was hat die Störungsannahme dazu gesagt?
Wurde am Vertrag (welcher) in letzter Zeit etwas geändert.
12.06.2019 19:52
Hallo Rainer,
der Vetrag läuft seit 01.03. seitdem gibt es immer mal wieder Probleme, die ich aber bisher immer mit Trennung des Stromanschlusses wieder beheben konnte. Seit der letzten Woche funktioniert es leider nicht mehr...es leuchtet nur noch das erste Licht Power "Link" und das zweite "Link" der Router ist der Speedport W724V, den ich beim örtlichen Händler gekauft habe, der wiederum behauptet, dass er funktioniert.
LG Philipp
13.06.2019 10:52 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 10:55 durch den Autor
Welche Probleme?
Und was sagt die Störungsannahme dazu, Leitung geprüft und in Ordnung?
Falls ja, hast du die Möglichkeit einen anderen Router zu testet?
Und wie hat dein Händler den Router getestet das er sagen kann er funtioniert?
Füll doch bitte mal dein Profil (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) aus, vielleicht schauen die Teamies vom @Telekom hilft Team auch mal auf die Leitung. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf ob oder wann sich ein Teamie meldet.
18.06.2019 10:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.