WLAN to go zu buchen ohne Speedport W 724V
vor 12 Jahren
Hallo,
Folgende Frage, was passiert wenn ich jetzt WLAN to go buche obwohl ich kein Speedport W724V mehr habe? Kann ich dann trotzdem die Telekom Hotspots nutzen?
Folgende Frage, was passiert wenn ich jetzt WLAN to go buche obwohl ich kein Speedport W724V mehr habe? Kann ich dann trotzdem die Telekom Hotspots nutzen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3425
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 12 Jahren
174927
12
97
28211
0
17
Gelöst
vor 11 Jahren
82346
4
4
Gelöst
36216
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 12 Jahren
Es geht also nur mit dem Speedport 724...
LG Patrik
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Er bringt bestimmte SW- und wahrscheinlich auch HW-Eigenschaften mit sich, die WLAN TO GO ermöglichen - und dabei auch die Sicherheitsbedingungen erfüllt....
LG Patrik
(privat)
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858850/Internet-unterwegs/theme-535782983/WLAN-TO-GO/faq-549381704
0
0
vor 12 Jahren
"Wenn über Ihren Router länger als 30 Tage kein zweites WLAN als HotSpot ausgestrahlt wurde, werden auch Ihr Nutzeraccount und Ihre besonderen Nutzungsrechte von WLAN TO GO deaktiviert. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Ihren Router länger als 30 Tage vom Stromnetz nehmen oder die WLAN-Funktion an Ihren Router deaktivieren. Wenn Sie Ihren Router wieder ans Stromnetz anschließen bzw. an Ihrem Router die WLAN-Funktion wieder aktivieren, wird auch automatisch Ihr WLAN TO GO Account wieder aktiviert."
LG
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Siehe auch www.hotspot.de
Ergänzung: bei einigen Mobilfunktarifen ist die Hotspot Flat auch schon dabei.
LG
0
0
vor 12 Jahren
Hmm.... wollte WLAN to go auch mal mit einem Standard Anschluss buchen, da kam schon beim Versuch die Fehlermeldung.......kann nicht gebucht werden, weil die Voraussetzungen nicht erfüllt sind (kein IP Anschluss)
Seltsam...
0
0
vor 12 Jahren
Hi Hmm.... wollte WLAN to go auch mal mit einem Standard Anschluss buchen, da kam schon beim Versuch die Fehlermeldung.......kann nicht gebucht werden, weil die Voraussetzungen nicht erfüllt sind (kein IP Anschluss) Seltsam...
Hmm.... wollte WLAN to go auch mal mit einem Standard Anschluss buchen, da kam schon beim Versuch die Fehlermeldung.......kann nicht gebucht werden, weil die Voraussetzungen nicht erfüllt sind (kein IP Anschluss)
Seltsam...
Ich habs jetzt mal spaßeshalber beauftragt (IP-Anschluß, aber kein W 724V). In der Eingangsbestätigung steht:
"Wichtiger Hinweis: Die Aktivierung von WLAN TO GO ist noch nicht abgeschlossen. Insofern keine weiteren offenen Aufträge bestehen und Ihr Speedport W724V online ist, wird diese innerhalb der nächsten zwei Stunden ausgeführt. Nach Abschluss der Aktivierung erhalten Sie eine separate Aktivierungsbestätigung per E-Mail. Erst dann ist die Nutzung von WLAN TO GO möglich."
0
0