WLAN to go zu buchen ohne Speedport W 724V

vor 12 Jahren

Hallo,
Folgende Frage, was passiert wenn ich jetzt WLAN to go buche obwohl ich kein Speedport W724V mehr habe? Kann ich dann trotzdem die Telekom Hotspots nutzen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3425

0

0

• vor 12 Jahren

Das wird nichts bringen, weil die Option im Kundencenter erst aktiv wird, wenn der Hotspot zu Hause in regelm. Abständen aktiv ist...

Es geht also nur mit dem Speedport 724...

LG Patrik

0

0

• vor 12 Jahren

Wieso kann eigentlich der 921V das nicht? Da der für mich ja eigentlich der weiter entwickelte Router ist

0

0

• vor 12 Jahren

Der ist ja nicht "weiter entwickelter" als der 921, er bietet nur andere Funktionen....

Er bringt bestimmte SW- und wahrscheinlich auch HW-Eigenschaften mit sich, die WLAN TO GO ermöglichen - und dabei auch die Sicherheitsbedingungen erfüllt....

LG Patrik
      (privat)

0

0

• vor 12 Jahren

Also die Option WLAN to go könnte ich erfolgreich im Kundencenter buchen

0

0

• vor 12 Jahren

Ja, aber diese wird quasi erst scharf gestellt, wenn der Router auch einen Hotspot aussendet. Das wird geprüft...

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858850/Internet-unterwegs/theme-535782983/WLAN-TO-GO/faq-549381704

0

0

• vor 12 Jahren

Und:

"Wenn über Ihren Router länger als 30 Tage kein zweites WLAN als HotSpot ausgestrahlt wurde, werden auch Ihr Nutzeraccount und Ihre besonderen Nutzungsrechte von WLAN TO GO deaktiviert. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Ihren Router länger als 30 Tage vom Stromnetz nehmen oder die WLAN-Funktion an Ihren Router deaktivieren. Wenn Sie Ihren Router wieder ans Stromnetz anschließen bzw. an Ihrem Router die WLAN-Funktion wieder aktivieren, wird auch automatisch Ihr WLAN TO GO Account wieder aktiviert."

LG Fröhlich

0

0

• vor 12 Jahren

was gibt es dann für alternativen wenn ich die Telekom Hotspots nutzen möchte

0

0

• vor 12 Jahren

Die kostenpflichtige Flat im Kundencenter buchen, Pässe am Hotspot kaufen oder auf den 724 wechseln...

Siehe auch www.hotspot.de

Ergänzung: bei einigen Mobilfunktarifen ist die Hotspot Flat auch schon dabei.

LG Fröhlich

0

0

• vor 12 Jahren

Hi

Hmm.... wollte WLAN to go auch mal mit einem Standard Anschluss buchen, da kam schon beim Versuch die Fehlermeldung.......kann nicht gebucht werden, weil die Voraussetzungen nicht erfüllt sind (kein IP Anschluss)

Seltsam...

0

0

• vor 12 Jahren

Harald L. schrieb:

Hi Hmm.... wollte WLAN to go auch mal mit einem Standard Anschluss buchen, da kam schon beim Versuch die Fehlermeldung.......kann nicht gebucht werden, weil die Voraussetzungen nicht erfüllt sind (kein IP Anschluss) Seltsam...

Hi

Hmm.... wollte WLAN to go auch mal mit einem Standard Anschluss buchen, da kam schon beim Versuch die Fehlermeldung.......kann nicht gebucht werden, weil die Voraussetzungen nicht erfüllt sind (kein IP Anschluss)

Seltsam...
      Hi

Seltsam...

Ich habs jetzt mal spaßeshalber beauftragt (IP-Anschluß, aber kein W 724V). In der Eingangsbestätigung steht:
      "Wichtiger Hinweis: Die Aktivierung von WLAN TO GO ist noch nicht abgeschlossen. Insofern keine weiteren offenen Aufträge bestehen und Ihr Speedport W724V online ist, wird diese innerhalb der nächsten zwei Stunden ausgeführt. Nach Abschluss der Aktivierung erhalten Sie eine separate Aktivierungsbestätigung per E-Mail. Erst dann ist die Nutzung von WLAN TO GO möglich."

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

174927

12

97

Gelöst

Telekom hilft Team

in  

82346

4

4

Gelöst

989

0

15

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...