Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

vor 13 Jahren

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?

Letzte Aktivität

vor 12 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

23987

0

756

• vor 13 Jahren

Laut areamobile ist schon alles klar
      http://www.areamobile.de/tipps/23701-htc-one-telekom-nennt-preise-fuer-das-htc-flaggschiff
      Aber diese Info würde ich gene bei euch auf der Seite lesen.
      Bitte um Aufklärung,
      Danke

0

0

• vor 13 Jahren

Danke für den Link, chk! Das klingt ja mal ganz erfreulich, aber ich würde auch gerne mal eine offizielle Ankündigung und insbesondere ein Erscheinungsdatum hören – O2 verschickt die laut eigener Ankündigung schon nächste Woche raus.

0

0

• vor 13 Jahren

Also habs mir heut live im o2 shop angeschaut und ausprobiert, ich sag nur: Abartiges geiles teil muss ich haben und ich hoffe Des kommt von der Telekom noch sonst muss ich Echt zur konkurrenz wechseln für das handy ist Es mir wert!!! Also lasst mich ned Solang warten!

0

0

• vor 13 Jahren

Genau so siehts aus wenn es nicht bei t-mobile ins programm aufgenommen wird dann bin ich gezwungen zu wechseln.

SteveBj90 wie ist die Verarbeitung? auf apple niveau?

0

0

• vor 13 Jahren

0

0

• vor 13 Jahren

@schwoesi

also ich finde es ist Super verarbeitet Schaut edel Aus und liegt geil in Der hand dadurch Weil es abgerundet ist hinten, Also ich Würde schon Sagen Dass Das htc one Apple niveau hat. Die kamera ist Echt Geil, kann man viel machen damit und ein bombastischen Sound hat Des ding abartig, habe mich kaum getraut ganz laut zu machen als ich Auf Maximal War hat man nur noch Das htc one gehört und Das Noch in Guter Qualität... Also echt Spitze

0

0

• vor 13 Jahren

Vor allem blinkfeed is geil

IMAG1260.jpg

0

0

• vor 13 Jahren

Hah, ich war heute Mittag auch in einem O2 Shop um mir das anzugucken. Kann SteveBj90 nur zustimmen, liegt super in der Hand, und vor allem deutlich besser als andere Geräte in der Größe (z.B. Galaxy S III). Von der Verarbeitung her super, das einzige was mir vielleicht etwas Sorgen macht sind die Alu-Kanten; da wird sich zeigen, wie unempfindlich das ist. Ansonsten kommt das bei mir sowieso wieder in eine schöne Tasche und ist vor dem schlimmsten geschützt (meinem HTC Desire geht es auch noch super ^^).

Die Kamera bei Tageslicht war schon einmal super; bei Dunkelheit bin ich mir nicht so sicher, da veröffentlichte Zoe Shares (siehe http://htcsource.com/2013/02/htc-zoe-share-comes-to-life-as-first-zoe-highlights-are-shared-among-friends) jetzt nicht so überzeugend waren—man erkennst schon Rauschen. Aber es ist trotzdem deutlich besser als andere Smartphones. Und wie es dann letztendlich ist, und wie auch der Blitz da mitspielt, wird sich wohl zeigen.

Ich hab jedenfalls heute die Entscheidung getroffen, mir das Gerät auf jeden Fall zu holen. Ich hoffe nur, dass T-Mobile da schnell mitmacht, ansonsten werde ich es mir anderweitig besorgen müssen.

Ich war danach übrigens noch in einem Telekom Shop, nur um mal zu fragen. Aber da wusste man von nichts, und musste tatsächlich auf der normalen Consumer-Webseite nachgucken, ob es zu dem Gerät schon irgendwelche Infos gibt – das kann ich auch. Ich kann ja verstehen, dass man nicht alle Verkäufer für die ganzen Geräte schulen kann, aber ich finde es schon etwas seltsam, dass man dann auf der öffentlichen Webseite nachgucken muss, und nicht mal interne Ressourcen zur Verfügung stehen – wo dann vielleicht auch mal mehr Infos sind…

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es langsam mal was offizielles geben würde, mit “Vorbestellen”-Link oder so. Das macht mich schon etwas ungeduldig…

0

0

• vor 13 Jahren

Ich wüsste auch gern zumindest wann man damit rechnen kann und ob es in beiden farben verfügbar sein wird.
      Will meinen vertrag gerne verlängern und mir das dazu nehmen Fröhlich

0

0

• vor 13 Jahren

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

535

0

4

Gelöst

in  

362

2

2

Gelöst

in  

29327

3

7

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...