Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

12 years ago

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?

23895

756

• 12 years ago

Ja ich danke Dir Fröhlich

0

• 12 years ago

Gern Gespräch Fröhlich Sprech aus Erfahrung, schreib gerade davon 😄

0

• 12 years ago

Ich habe kein schreiben über eine Ablehnung bekommen.

0

• 12 years ago

@allertz: Hm, dann versuchen wir das mal zu ergründen. Bitte sende uns deine Daten über unser Kontaktformular zu.

0

• 12 years ago

Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten für das HTC One?

0

• 12 years ago

Ich hab mein HTC One über eine VVL am 19.07 bestellt, anscheind Sofort Lieferbar . Bis heute habe ich nichts bekommen. Hab das ganze per Express bestellt !!!
      Bis wann kann man mit dem Gerät rechnen ??

0

• 12 years ago

Würde mich auch mal Interessieren habe meins am 18.07 als Neukunde bestellt.
      Bei einem Telefonat meinte die nette Dame das es diesen Dienstag oder Mittwoch geliefert wird, bisher hab ich auch keine weiteren Informationen bekommen...
      Hoffe hier gibt es welche Fröhlich

0

• 12 years ago

Heute eine Email bekommen...
      Zurzeit wohl Lieferschwierigkeiten Traurig

0

• 12 years ago

Dann müsste die Telekom das aber auf ihrer Webseite auch mal ändern da steht seit mindestens 2 Wochen, dass das HTC One sofort lieferbar ist.
      Dies stand auch da als ich meins bestellt habe und erst auf nachfragen bekomme ich mitgeteilt das es Lieferprobleme gibt!? Na danke auch.

Und wenn ich bei Lieferstatus schaue steht auch schon seit 10 Tagen das 'Ein Fehler aufgetreten ist' ???????

Wäre froh wenn sich mal ein Teammitglied der Telekom hier mal melden würde und den so unwissenenden Leuten mal sagen könnte wann ungefähr es wieder verfügbar ist bzw. ausgeliefert wird.

0

• 12 years ago

Kann mich der Meinung von Phillipp nur anschließen.
      Ich warte seit dem 16.07. - Lieferstatus immer noch Bestellung in Bearbeitung.
      Nach einer Beschwerdemail, bekam ich die Antwort mit Lieferschwierigkeiten, und das mir aber angeblich ein Gerät aus dem aktuellen Wareneingang reserviert wurde.
      Scheint mir aber bloß eine "Standartberuhigungsmail" gewesen zu sein, denn es ist immer noch nichts passiert.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

516

0

4

Solved

in