Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?
12 years ago
Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
23895
756
This could help you too
15769
0
170
49990
0
607
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
Bis wann kann man mit dem Gerät rechnen ??
0
12 years ago
Bei einem Telefonat meinte die nette Dame das es diesen Dienstag oder Mittwoch geliefert wird, bisher hab ich auch keine weiteren Informationen bekommen...
Hoffe hier gibt es welche
0
12 years ago
Zurzeit wohl Lieferschwierigkeiten
0
12 years ago
Dies stand auch da als ich meins bestellt habe und erst auf nachfragen bekomme ich mitgeteilt das es Lieferprobleme gibt!? Na danke auch.
Und wenn ich bei Lieferstatus schaue steht auch schon seit 10 Tagen das 'Ein Fehler aufgetreten ist' ???????
Wäre froh wenn sich mal ein Teammitglied der Telekom hier mal melden würde und den so unwissenenden Leuten mal sagen könnte wann ungefähr es wieder verfügbar ist bzw. ausgeliefert wird.
0
12 years ago
Ich warte seit dem 16.07. - Lieferstatus immer noch Bestellung in Bearbeitung.
Nach einer Beschwerdemail, bekam ich die Antwort mit Lieferschwierigkeiten, und das mir aber angeblich ein Gerät aus dem aktuellen Wareneingang reserviert wurde.
Scheint mir aber bloß eine "Standartberuhigungsmail" gewesen zu sein, denn es ist immer noch nichts passiert.
0
Unlogged in user
Ask
from