Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

12 years ago

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?

23895

756

• 12 years ago

Hätte ich es früher gewusst, dass es Lieferprobleme bei der Telekom gibt, hätte ich es gleich wo anders bestellt.

Antwort der Telekom, wann die nächste Lieferung eintrifft: "Wir wissen's echt nicht. Das ist viel zu gewagt, sich mit falschen Terminen aus dem Fenster zu lehnen. Sorry."

0

• 12 years ago

Sabine Hammerl schrieb:

Hätte ich es früher gewusst, dass es Lieferprobleme bei der Telekom gibt, hätte ich es gleich wo anders bestellt. Antwort der Telekom, wann die nächste Lieferung eintrifft: "Wir wissen's echt nicht. Das ist viel zu gewagt, sich mit falschen Terminen aus dem Fenster zu lehnen. Sorry."

Hätte ich es früher gewusst, dass es Lieferprobleme bei der Telekom gibt, hätte ich es gleich wo anders bestellt.

Antwort der Telekom, wann die nächste Lieferung eintrifft: "Wir wissen's echt nicht. Das ist viel zu gewagt, sich mit falschen Terminen aus dem Fenster zu lehnen. Sorry."

Definitiv, hätte auf der Webseite nicht gestanden das es "sofort lieferbar" ist, wäre ich auch zu einem anderen Anbieter gegangen und zumindest in telekom shop um die Ecke da ist es nämlich verfügbar.

Find ich echt nicht in Ordnung...

0

• 12 years ago

Oh, ich staune :)
      Endlich Zustand "Lieferung in Kürze" und bei DHL steht das es sogar heute noch ausgeliefert werden kann.
      Also ich hatte am 16.07. bestellt. Es besteht also Hoffnung für die von Euch die etwas später bestellt hatten.

0

• 12 years ago

ich kann momentan den Status irgendwie nicht mehr abfragen... (online)

"Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es wurde kein Ihren Eingaben
      entsprechender Auftrag gefunden."

0

• 12 years ago

psander schrieb:

ich kann momentan den Status irgendwie nicht mehr abfragen... (online) "Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden."

Geht mir genauso, hab aber auch weiterhin keine Infos wies mit der Lieferung aussieht.

0

• 12 years ago

Gestern ging die Abfrage noch..
      Nachdem ja scheinbar @Dete eine Bestätigung bekommen hat könnte sich bei uns evtl auch was tun

0

• 12 years ago

Hoffentlich, wann hast du denn bestellt?

0

• 12 years ago

Bei mir hat sich nichts getan, immer noch: "Bestellung in Bearbeitung"
      Bei euch?

0

• 12 years ago

ich hab zwar erst am 23. bestellt aber da stand auch noch sofort lieferbar...

0

• 12 years ago

@Dete und hast du deine Lieferung schon erhalten?

@psander
      Ich hab gestern mal bei der Hotline angerufen die meinten das zur Zeit an der Seite gearbeitet wird und es deswegen zu dem Fehler kommt, aber es gibt weiterhin Lieferschwierigkeiten. Die nette Dame meinte das es wahrscheinlich an dem HTC One Mini liegt, dass das normale One Lieferprobleme hat.

Also heißt es weiterhin gedulden.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

516

0

4

Solved