Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?
12 years ago
Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
23895
756
This could help you too
15769
0
170
49990
0
607
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
12 years ago
Antwort der Telekom, wann die nächste Lieferung eintrifft: "Wir wissen's echt nicht. Das ist viel zu gewagt, sich mit falschen Terminen aus dem Fenster zu lehnen. Sorry."
0
12 years ago
Hätte ich es früher gewusst, dass es Lieferprobleme bei der Telekom gibt, hätte ich es gleich wo anders bestellt. Antwort der Telekom, wann die nächste Lieferung eintrifft: "Wir wissen's echt nicht. Das ist viel zu gewagt, sich mit falschen Terminen aus dem Fenster zu lehnen. Sorry."
Antwort der Telekom, wann die nächste Lieferung eintrifft: "Wir wissen's echt nicht. Das ist viel zu gewagt, sich mit falschen Terminen aus dem Fenster zu lehnen. Sorry."
Definitiv, hätte auf der Webseite nicht gestanden das es "sofort lieferbar" ist, wäre ich auch zu einem anderen Anbieter gegangen und zumindest in telekom shop um die Ecke da ist es nämlich verfügbar.
Find ich echt nicht in Ordnung...
0
12 years ago
Endlich Zustand "Lieferung in Kürze" und bei DHL steht das es sogar heute noch ausgeliefert werden kann.
Also ich hatte am 16.07. bestellt. Es besteht also Hoffnung für die von Euch die etwas später bestellt hatten.
0
12 years ago
"Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden."
0
12 years ago
ich kann momentan den Status irgendwie nicht mehr abfragen... (online) "Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden."
"Es ist ein Fehler aufgetreten, oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden."
Geht mir genauso, hab aber auch weiterhin keine Infos wies mit der Lieferung aussieht.
0
12 years ago
Nachdem ja scheinbar @Dete eine Bestätigung bekommen hat könnte sich bei uns evtl auch was tun
0
12 years ago
0
12 years ago
Bei euch?
0
12 years ago
0
12 years ago
@psander
Ich hab gestern mal bei der Hotline angerufen die meinten das zur Zeit an der Seite gearbeitet wird und es deswegen zu dem Fehler kommt, aber es gibt weiterhin Lieferschwierigkeiten. Die nette Dame meinte das es wahrscheinlich an dem HTC One Mini liegt, dass das normale One Lieferprobleme hat.
Also heißt es weiterhin gedulden.
0
Unlogged in user
Ask
from