Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

12 years ago

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?

23898

0

756

• 12 years ago

Philipp schrieb:

@Dete und hast du deine Lieferung schon erhalten?

Gestern per DHL eingetroffen, und mich den ganzen Nachmittag damit beschäftigt. Das warten hat sich gelohnt.

0

0

• 12 years ago

@Philipp
      ja hab heute auch nochmal dort angerufen...
      Der Mitarbeiter meinte nächste oder auch erst übernächste Woche... aber alles ohne feste Zusage 😕 , kann also sein das es evtl noch länger dauert.

Vielleicht haben wir ja glück und es ist früher wieder lieferbar

0

0

• 12 years ago

so ein Drecksladen, Telekom macht sich nur noch lächerlich. Ich habe vor 6 Wochen meinen Vertrag abgeschlossen, vor 10 Tagen die Nachricht bekommen, dass die Nummer portiert wird, seitdem nix mehr. Auf meinen Anruf bei denen bekomme ich dann die Antwort "nicht lieferbar". Mal davon abgesehen, dass es bei z B amazon.de, notebooksbilliger.de und überall sonst auf Lager ist (mindestens seit sonntag habe jeden tag reingeschaut). Kann also kein Lieferantenproblem sondern nur ein Telekomproblem sein.

Es ist einfach nur noch zum Kotzen, hätte ich das gewusst hätte ich das nie dort bestellt. Wie ist das eigentlich rechtlich? Müsste doch eigentlich möglich sein, einfach ein Gerät selbst zu kaufen (weil ist ja, oh Wunder überall erhältlich) und den Betrag dann bei den Rechnungen der Telekom abzuschlagen, oder nicht? Telekom muss eben ihren Teil des Vertrages auch einhalten, wenn ich denen am Monatsende sage sorry kann die Rechnung nicht zahlen weil mein Arbeitgeber kein Geld überwiesen hat, dann ist das auch mein Pech.

Unglaublich, dass man so als Kunde behandelt wird und es auch bei der Telekom niemanden ernsthaft stört. Leute glaubt bloss nicht den schmarrn, dass der Lieferant schuld ist. Als wenn man als Telekom beim Lieferant nicht Druck ausüben könnte, wenn dann solche Aussagen kommen wie "kann nächste Woche sein, oder auch Übernächste".

0

0

• 12 years ago

Mir wurde Anfang der Woche und auch gestern Telefonisch zugesichert das ich das Htc One bis Ende dieser Woche noch bekomme. Glauben kann ich das momentan noch nicht...
      Bin gespannt und werde berichten wann es den gekommen ist.

0

0

• 12 years ago

Hallo zusammen, der aktuelle Stand ist, dass wir diese Woche eine Lieferung erhalten haben und auch eine weitere Lieferung diese Woche erwartet wird. Welchen Umfang diese hatte und die angekündigte Lieferung haben wird, kann ich leider nicht sagen und deshalb auch nicht einschätzen, ob all diejenigen, die bestellt haben, jetzt auch beliefert werden können.

0

0

• 12 years ago

Danke für die Antwort.
      Ich hoffe das beste!

0

0

• 12 years ago

Mir wurde auch zugesichert das ich es am Mittwoch den 31.07 bekomme. Nach anruf beim Kundenberater wurde mir gesagt das es nächsten Mittwoch den 07.08 da sein soll. Ich hoffe auch das beste und das genug bestellt worden sind. Sonst bezahl ich einen Monat für was das ich nicht mal in den Händen hab.....

Wünsch allen viel Glück das sie ihr HTC One schnellst möglich bekommen

0

0

• 12 years ago

Ich habe das Handy letzte Woche Mittwoch bestellt und heute hat sich endlich der Status auf "an Paketdienst übergeben" geändert

0

0

• 12 years ago

Dann bin ich mal gespannt :D
      hatte am Dienstag bestellt (letzte Woche).. bis jetzt noch keine Änderung 😕

0

0

• 12 years ago

Hab mein Htc One mit Vertrag am 25.07 bestellt. Bei mir ist der Status immernoch in Bearbeitung. Finde es wirklich schwach da ich das Handy dringend benötige da ich mein altes Verloren habe.

0

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

517

0

4

Solved