Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?
12 years ago
Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
23898
0
756
This could help you too
15769
0
170
49990
0
607
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
12 years ago
@Dete und hast du deine Lieferung schon erhalten?
Gestern per DHL eingetroffen, und mich den ganzen Nachmittag damit beschäftigt. Das warten hat sich gelohnt.
0
0
12 years ago
ja hab heute auch nochmal dort angerufen...
Der Mitarbeiter meinte nächste oder auch erst übernächste Woche... aber alles ohne feste Zusage 😕 , kann also sein das es evtl noch länger dauert.
Vielleicht haben wir ja glück und es ist früher wieder lieferbar
0
0
12 years ago
Es ist einfach nur noch zum Kotzen, hätte ich das gewusst hätte ich das nie dort bestellt. Wie ist das eigentlich rechtlich? Müsste doch eigentlich möglich sein, einfach ein Gerät selbst zu kaufen (weil ist ja, oh Wunder überall erhältlich) und den Betrag dann bei den Rechnungen der Telekom abzuschlagen, oder nicht? Telekom muss eben ihren Teil des Vertrages auch einhalten, wenn ich denen am Monatsende sage sorry kann die Rechnung nicht zahlen weil mein Arbeitgeber kein Geld überwiesen hat, dann ist das auch mein Pech.
Unglaublich, dass man so als Kunde behandelt wird und es auch bei der Telekom niemanden ernsthaft stört. Leute glaubt bloss nicht den schmarrn, dass der Lieferant schuld ist. Als wenn man als Telekom beim Lieferant nicht Druck ausüben könnte, wenn dann solche Aussagen kommen wie "kann nächste Woche sein, oder auch Übernächste".
0
0
12 years ago
Bin gespannt und werde berichten wann es den gekommen ist.
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Ich hoffe das beste!
0
0
12 years ago
Wünsch allen viel Glück das sie ihr HTC One schnellst möglich bekommen
0