Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?

Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
ich warte auch seit über ner Woche. Vertrag ist verlängert, LTE Option gebucht. Aber das HTC One kommt immernoch nicht. und ich habe kein Status kein nix. Bei Nachfrage wurde mir bisher gesagt, der Status sei offen. Was immer das heißen mag. ich will endlich dieses hochangepriesene Ding haben Traurig die LTE Option die schon aktiv ist, kann ich mit meinem alten HTC nicht nutzen. Ich hoffe es ist bald so weit *seufz*
Kommando zurück! Aaaaah, es ist da. Ein Paket von der Telekom! Juhuuu Fröhlich
Niemals zu früh freuen, bevor es nicht ausgepackt und ausgiebig getestet ist.
22.3. Im Shop bestellt, 23.3. Handy da. Kamera defekt, zurück geschickt, zwei Wochen hingehalten worden, dann hab ich wieder mein kaputtes Gerät zurück bekommen (ich könnte nicht vom Fernabsatzvertrag zurück treten, wäre im Shop abgeschlossen worden (wollte ich auch nicht, sondern lediglich ein neues Gerät). Zu dem Zeitpunkt das 7. Mal da gewesen....wieder neues bestellt, gestern angekommen. Kamera i.O., aber schrammen am Gerät, kein Einrichtungsassistent beim ersten starten und ein nicht eben verbautes Display; scheinbar also ein benutztes Retourengerät als Neugerät wieder verschickt worden. Heute wieder eingeschickt..... Abwarten was die diesmal schicken. Reklamation für T Mobile in Bonn ist aber eh schon getippt. Nach 20 vergeblichen Anrufen im Shop (dort wollte wohl niemand ans Telefon gehen) und gefühlt absichtlicher Kundenverarsche und Hinhalte-Taktik scheint's mir angemessen.....
bis jetzt sieht's tip top aus. bin noch unterwegs. bisher hat ich nie Probleme mit umtausch von Geräten. bin schon sehr sehr lange Telekomkunde. ich mein ich komme aus der Großstadt da geht der tausch eh fix.
aber will ja den Teufel nich anne wand malen. ich teste nachher erstmal ausgiebig.
@Kleengini Hast Du telefonisch bestellt, oft über die Website? Und wann war das?

Nach den Berichten über Qualitätsmängel hätte ich auch die ganze lieferbare Menge zur Kontrolle an den Hersteller zurückgeschickt, als noch mehr Kunden mit fehlerhaften Geräten zu verärgern.
Das Beispiel von Alex zeigt, dass der Hersteller offensichtlich bei der Endkontrolle geschlampt hat, die Provider zwar Bestand hatten, die Auslieferung aber gestoppt werden musste.
ich hab am 12.04. mein Vertrag verlängert und normal übers Kundencenter bestellt. Also alles zeitlich jetzt i.O. hatte mir nur sorgen gemacht weil mir niemand was sagen konnte. Und mein HTC scheint soweit in Ordnung. Hab ja gestern alles eingerichtet, ausgetestet und so weiter.
Ich muss dazu sagen, ich bin Mitarbeiterin ich kanns glaub ich nur über mein Kundencenter machen.
@Kleenginy: also ich finde das, auch wenn du Mitarbeiterin bist, fast eine Frechheit von der Telekom. Ich warte seit zwei Wochen. Jedesmal wenn ich anrufe heißt es nur "wir wissen es nicht". Und du bekommst es innerhalb von 8 Tagen. Ist nicht böse gemeint bin allgemein sehr verärgert über die Dt. Telekom. Das ist jetzt meine 3. Vertragsverlängerung und es wird jedesmal eine größere Frechheit was die mit den Bestandskunden machen... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel spaß mit dem neuen HTC Fröhlich Fröhlich Bin schon etwas neidisc h Zwinkernd

Meine Daten:
Bestellt 6.4. VVL mit 50%. Bis heute keine vernünftige Auskunft der Telekom.
Naja eigentlich gilt Privatkunde vor Mitarbeiter. Wir werden da nicht bevorzugt heißt es. Wir stehen wohl hinten an auch wenns jetzt nicht den Eindruck macht.
Deins wird auch noch kommen. Ich drücke dir Daumen und Zehen Fröhlich Und ja das Warten lohnt sich wirklich.
Danke :D
Am Montag rufe ich wieder mal an, und ich hoffe für den Mitarbeiter an der Hotline, dass ich einen guten Tag habe Zwinkernd Ich gebe hier dann Bescheid...
Fröhlich gern. Rufe am besten frühs an, dann kommt man besser durch Zwinkernd
Bin gespannt. Hab am Samstag auch nicht mit gerechnet. kommt anscheinend klammheimlich à la Überraschung ich bin daha!
Ich wohl auch obwohl meine letzten Gespräche nicht wirklich hilfreich waren. Heute vor zwei Wochen vvl , wohl ohne 50% weil das so wie die Kommentare hier aussehen wahrscheinlich willkürlich ist, letztes Gespräch am Donnerstag mit der Aussage das die Geräte die in KW 15 kommen sollten jetzt in KW 16 erwartet werden. Also morgen , KW 17, wieder Anruf. Ich denke das sie allen Kunden die nun schon länger warten wenigsten die 50% erlassen werden. Wenn da gar nichts kommt war der Vertrag , habe noch zwei andere , der letzte den ich verlängert habe.

Dieses Forum wird wohl von keinem Mitarbeiter betreut. Zumindest äußert sich hier keiner.

Ich denke der ist persönlich nach Taiwan unterwegs und holt ein Koffer voll HTC One direkt aus der Produktion.
Gelöschter Nutzer
ich warte bereits seit 6 wochen auf mein gerät, ich muss mich brucke anschliessen mit seiner meinung,

es kann doch nicht sein das wir solange warten müssen während andre im april bestellen und gleich eines bekommen, ich warte seit dem 16.03. auf meine bestellung
6 Wochen macht mir jetzt aber wirklich Angst!!!!! Bei mir sind es Montag 2 Wochen.
Gelöschter Nutzer
dann hast du ja noch eine gute strecke weg vor dir, ich hasse es das man solange warten muss
Angeblich soll die kommende woche wieder ausgeliefert werden ...
Gelöschter Nutzer
na dein wort in gottes gehör, hoffentlich stimmt es, denn ist es schon die 7 woche die ich warten muss
Von mir mal eine andere Situation.

Ich hatte bis vor kurzem ein Galaxy S2 was aber so oft getauscht werden musste, dass ich nun eine Wandlung bekommen habe. Angeboten wurden mir S3, iPhone 5 und HTC One. Da denke ich natürlich: Nehme ich das neuste. Sprich das One.

Und nun erfahre ich von der Hotline, dass keine Geräte vorrätig sind, sie nicht wissen wann welche kommen und nicht mal von HTC bescheid bekommen hätten wann denn welche kommen. Vielleicht sind ja welche unterwegs, vielleicht auch nicht.

Ja. Gut. Schön. Gnampf. Warum bietet man mir ein Gerät an, was gar nicht vorrätig ist?

Ich meine als Neukunde ist das ja schon unangenehm solange warten zu müssen. Aber in meinem Fall hatte ich in 1,5 Jahren vier Exemplare meines Phones. Das letzte davon genau 2 Tage bevor es wieder kaputt ging. Man kann also sagen, dass ich maximal genervt bin.

Wäre ich die Telekom würde ich dann nicht ein Gerät anbieten was gar nicht vorhanden ist. Ich will mich nicht vordrängeln, aber ich habe keine Lust nach dem ganzen Ärger jetzt noch 6 Wochen warten zu müssen.

Warum ich einzig für das iPhone 80 EUR hätte zuzahlen sollen, erschließt sich mir auch nicht. Hätte ich die bei dem One zuzahlen müssen, hätte ich es nicht genommen.

Sorry, falls das etwas off-topic war.

Um den Herrn an der Hotline zu zitieren "Hoffen wir mal, dass eine Lieferung unterwegs ist"
Dann nimm doch ein Gerät was verfügbar ist.
@L3mming darum gehts doch hier garnicht!!!! Es geht darum das einem die tatsächliche liefersituation vorenthalten wird!!
Wenn HTC keinen Liefertermin nennt, fragt bei HTC nach. Vielleicht bekommt ihr als Kunden eine Antwort. Zwinkernd
Ich glaube du bist hier im falschen thread. Denke das sehe nicht nur ich So.
Ich bin richtig Fröhlich Nur sag mir, was soll dir die Telekom sagen wann das Gerät wieder auf Lager ist, wenn es keine Infos seitens HTC gibt?
Ganz einfach die Wahrheit. Verfügbarkeit auf - nicht verfügbar ändern und nicht alle Kundenberater was anderes erzählen lassen.

Das geht von sofort über eine Woche bis zu 7-10 Tage und, wie du hier wahrscheinlich gelesen hast ,bis acht Wochen und es immer noch nicht da.
aha, als die Telekom genau das `(genaueres wissen wir nicht) hier, am Anfang des Threads geschrieben hat, haben ich dann weshalb alle aufgeregt?
Die Frage stell ich mir auch 😄