Warum immer wieder ? Hier in Community Cookies aktivieren

Seit gestern muss ich an fast jedem Gerät beim Besuch dieser seite immer wieder Cookies aktivieren / akzeptieren ( FF 69.03),

Lokale Einstellungen wurden nicht verändert ( Cookie- Behandlich normal ).

 

Wer hat da wieder an welcher Schraube gedreht, bzw. wer kann das Verhalten bestätigen ?

 

nein funktioniert nicht hacken  werden immer wieder gesetzt.

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung, @annett70.

Dann deinstalliere die App nun einmal und lade sie erneut herunter.
Sorgt dies für Abhilfe? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Leider auch nicht ,ob ich einen anderen Browser nutzen sollte...Momentan Samsung. Ich lade mal einen anderen .

schon mehrmals bassiert

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @annett70.

Hat das Verwenden eines anderen Browsers geholfen?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Anderen Browser hat auch nicht geholfen...muss ich an der Magenta App irgendwelche Berechtigungen zulassen?ich nutze Samsung Note 10 Plus mit Samsung Internet ..das Fenster mit Zustimmung der Cookies kommt trotzdem  bei Zustimmung passiert nix. 

nein habe kein plan mehr
Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung, @annett70.

Nein, es müssen keine Berechtigungen gewährt werden.
Ich habe das Ganze jetzt einmal getestet und konnte mit dem Browser Chrome keine Einschränkungen ausmachen.
Tatsächlich habe ich noch nicht einmal eine Abfrage zwecks Cookies erhalten. Besorgt
Haben Sie die Möglichkeit die App auf einem anderen Gerät zu installieren?
Dort loggen Sie sich bitte mit Ihren gewohnten Zugangsdaten ein und versuchen erneut das Geschenk zu buchen.

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L. 

 

Soweit ich das erkennen konnte, ging es nicht um die Buchungsseite, sondern um die Webseite der 500 MB Aktion.

 

 

Telekom hilft Team
Es geht doch um den Zugang über die App zum Datenvolumen Geschenk, @Mächschen.

Dabei muss das die App jetzt nicht zwangsläufig auf dem Gerät geöffnet werden, auf dem Datenvolumen gebucht werden soll.
Die Zugangsdaten sind hier der relevante Part!

Freundliche Grüße
Carolin K.

@annett70 

 

Ging es um die Werbeseite des Geschenk oder um die Einlösung?

 

Hier im Screenshot ist nicht die Buchungsseite sondern die Informationsseite der 500 MB Aktion.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Warum-immer-wieder-Hier-in-Community-Cookies...

 

 

@Carolin L. 

Daher meine Schlussfolgerung.

Es geht um die Webseite  des Datengeschenk, Momentan wird es gar nicht in der Werbung angezeigt.habe einen Link  per SMS erhalten das ich es abholen kann..es öffnet sich die Magenta app.vom Datengeschenk  ist nichts zu sehen

Telekom hilft Team

Vielen Dank für die Rückmeldung, @annett70.

Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @annett70.

Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L. 

@annett70 

 

Hab extra mal eine FAQ gemacht, weil das Problem öfter mal auftaucht.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/500-MB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658

 

Guten Abend @Mächschen, @annett70,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ja, wenn man nicht als Hauptnutzer verknüpft ist, sondern lediglich als Nutzer, dann ist die Anzeige des Datengeschenks nicht ersichtlich. @annett70 Schaue dir mal den Link an, dort ist hinterlegt, wie das Kundencenter zu verknüpfen ist. Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, freue ich mich.

Viele Grüße und einen schönen Abend noch
Justina M.

@Justina M. 

Einen Hauptnutzer gibt es nur im Festnetz und dieser kann auch keine Verträge verwalten.

 

Es muss als Vertragspartner für das Datengeschenk verknüpft werden, eine Nutzerverknüpfung reicht nicht aus.

 

Telekom hilft Team
@Mächschen, das stimmt. Danke für den Hinweis. War aber genauso von mir gemeint. Wenn nur der Nutzer dort hinterlegt ist, dann wird das Datengeschenk nicht angezeigt. Es muss neu verknüpft werden, dass der Vertragspartner dort hinterlegt ist.

Viele Grüße
Justina M.

Cookie Zustimmung muß ich bei jedem Aufruf von t-online mail wiederholen. Wie kann ich das speichern?

Meinst Du , ein fast 12 Monate alter Thread passt noch?

Du hast Cookies erlaubt & gespeichert?

Löschst Du ggf. immer zum Programmschluss?

Einfacher: nimm ein Mailprogramm wie Thunderbird.