Was geht hier grade mit der "Plauderecke" ab?

Gelöst

???

 

Grüße

 

danXde

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

wir versuchen sie wieder herzustellen. Ein Teil ist gerade in einem merkwürdigem Zustand.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@danXde Koi Ahnung...wundere mi Au. 😱🤔🤔 hab aber nix verbrocha ....grüsle 

Verstehe ich gerade auch nicht... momentan löst sich diese auf....

 

 

Zu lang geworden? 😄

Ich glaube, die Plauderecke wurde gerade komplett gelöscht. Gab wohl Ärger untereinander. 

@Dunja Baumgartner I glaub scho Du hast das Internet kaput bemacht Wütend oder gelöscht! Lachend

Gruß Andi

Die Seiten kommen wieder? Was ist denn das?

Hallo zusammen,

ich bin dann erst mal schreibend raus.

Wenn das geklärt ist überlege ich mal, aber sowas wegen "zwei", sorry das ist wohl der falsche Weg.

Dann habe ich heute umsonst geschrieben, da beim Absenden der Beitrag zerstört wurde Wütend

Sorry das war es dann erst einmal :woried:

Den anderen wünsche ich einen schönen entspannten Samstag, an die Verursacher lieber nicht

Gruß

Waage1969

Ich kriege gerade im Sekundentakt Benachrichtigungen dazu, dass die Plauderecke wieder zusammengeschoben wird und zwar im CG-Board...

@Chill erst mal Noi i hab wirklich nix Böses getan.... 😰 i glaub i verziehe mi nu besser nur wohin weis i no net ...endweder hier ganz fals i was verbrockt hab oder in den via Funk Bereich oder Hybrid Bereich oder glei in den gk Bereich..😰😰😰😱...das is mir gar nimmer geheuer...un las liebes grüsle da lass..sorry 

Gelöschter Nutzer

To "all":

 

Die "Plauderecke" dürfte komplett deaktiviert worden sein - alle "abonnierten"

Antworten sind ebenfalls verschwunden.

 

In den letzten Stunden mutierte die "Plauderecke" zur "Schlagabtauschecke" -

ich kann nur vermuten, dass die og. Maßnahme ergriffen wurde, um weitere

"Zweckentfremdung" zu verhindern.

 

Nähere Angaben  zum Schutz der "streitenden" User mache ich jetzt nicht.

... die Beitragsanzahl ist continuierlich gegen 0 gegangen, immer mehr Beiträge waren weg.   ...  die Kudo-Counter sind bei mir rückwärts gegangen, die. Beitragscounter nicht.   ...   Links zu Antworten finde ich nicht mehr in meiner Benachichtigungsseite...

 

also bei mir ist der Thread wech.

 

Grüße

 

danXde

Bei mir ebenfalls...
Das finde ich jetzt echt blöd...
Nur wegen einer kleinen Unstimmigkeit? Sowas haben wir doch in Vergangenheit auch immer klären können ohne solche Maßnahmen ergreifen zu müssen Gleichgültig

Ihr ward bestimmt alle böse, gibt es zu. Lachend
Ich Ziehe mich lieber zurück und vergleiche meine Lottozahlen, mal schauen ob ich die 4 Millionen habe im Jackpott. FröhlichCocktail


@jla959 schrieb:

Ich kriege gerade im Sekundentakt Benachrichtigungen dazu, dass die Plauderecke wieder zusammengeschoben wird und zwar im CG-Board...


...sehe ich auch gerade, was soll der Quatsch, ich hoffe, dass das jetzt nur ein technisches Thema ist.... 

Baut sich in der Tat im Guide Bereich wieder auf.

Naja wenn die Plauderecke jetzt tatsächlich nur verschoben wurde, lässt sie sich zum Glück ja wiederherstellen, sobald die Hintergründe geklärt sind...

Mir gehts genauso...

 

Sind wohl die Erdstrahlen schuld, die die rechteckigen Bits vor sich her schieben.

Gelöschter Nutzer

@Dominik Letica

 

Das war keine  "kleine Unstimmigkeit", sondern ein von mir als solcher bezeichneter "eskalierender

Schlagabtausch".

 

Und bevor das weiter ausufern kann, wurde wohl die "Notbremse" durch den Moderator gezogen,

um eine weitere Eskalation zu verhindern.

 

Aber das sind alles nur Hypothesen - "weg ist weg"...


@Party_Elch schrieb:

Baut sich in der Tat im Guide Bereich wieder auf.


yes.... ich saufe hier gerade in Benachrichtigungen ab.... Traurig

 

 

Ich bekomme davon (leider) nix mit...

@Dominik Letica....sei froh.  ...es wurden über 11.111 Beiträge verschoben.      ..da brauch ich lieber keine Benachrichtigung.

 

Grüße

 

danXde


@Party_Elch schrieb:

Baut sich in der Tat im Guide Bereich wieder auf.


Darf ich mich glücklich schätzen, dort keinen Zutritt zu haben? ^^


@Gelöschter Nutzer schrieb:

@Dominik Letica

 

Das war keine  "kleine Unstimmigkeit", sondern ein von mir als solcher bezeichneter "eskalierender

Schlagabtausch".

 

Und bevor das weiter ausufern kann, wurde wohl die "Notbremse" durch den Moderator gezogen,

um eine weitere Eskalation zu verhindern.

 

Aber das sind alles nur Hypothesen - "weg ist weg"...


Echt, war das so?