Wie finde ich meinen KVZ?

vor 12 Jahren

Hallo,

kurze und einfache Frage - wie finde ich meinen nächsten KVZ?
Gibt es eine Übersicht mit den KVZs oder kann mir die Telekom das verraten.

Danke und Grüße
Flo

24858

37

• vor 12 Jahren

Hallo in die Runde!

Das voraussichtliche Ende der Bauarbeiten soll tatsächlich Ende September 2013 sein. Allerdings kann es etwas dauern, bis der Auftrag buchbar ist. Es wurden vor Ort Ports für VDSL nachgerüstet im Anschlussbereich eins.

Falls es noch Fragen gibt, kommen Sie gern auf uns zu. Alternativ können wir nachschauen, ob es etwas mit einem Auftrag wird.

Einen schönen Abend wünscht Natalie

0

• vor 12 Jahren

Hallo, danke für die Info. Was bedeutet Bereich 1? Kann man das anhand des bestehenden Anschlusses prüfen?

0

• vor 12 Jahren

NEIN.

Nur die interne Aufteilung der Ortsnetze (Vorwahlbereiche), ist bei größeren Orten wichtig für die Technik um das Routing im Telefonnetz sicherzustellen.

Früher begannen die Telefonnummern mit der Nummer des Anschlußbereichs, dank digitaler Technik aber auch schon ausgestorben.

0

• vor 12 Jahren

Hallo,
      wenn dein Kvz eingetragen ist, könntest du ihn hier finden

http://www.geteilt.de/start/atlas.htm

oder hier von der Versorgung her immer mittendrin pi x Daumen

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start?CatalogCategoryID=9PsFC7IU6ZAAAAEj2bgk956V

0

• vor 12 Jahren

Die Netzausbau Planung und Durchführung finden in Absprache bzw. Verhandlung mit deiner Gemeinde statt. Die müssen sich u. U. an den Kosten beteiligen. Schnelles DSL bringt Zuwachs neuer Bürger und Firmen mit Geld ;-)
      Deine Gemeinde kann also dazu was sagen oder die netten Berater Telekom Hotline..
      Den richtigen AP zu finden kann schwierig werden also empfehle ich die Hotline

0

• vor 12 Jahren

Übrigens ich bin mit via Funk online ... mit LTE bis 100 mbit !!

Scheiß auf VDSL ;-))

0

• vor 12 Jahren

Dann ist dein Volumen Anspruch aber nicht sehr hoch. Ich selbst würde LTE nie als DSL Ersatz nutzen. Auch nicht wenn ich nur 2000 hätte

0

• vor 12 Jahren

Siko62 schrieb:

Sehr schöne Karte.
      .
      Na ja, über Infrastrukturschutz braucht man sich da keine Gedanken mehr zu machen......

0

• vor 12 Jahren

ich gehe mal davon aus das niemand der Infrastruktur was böses will.
      Wenn es gewisse Leute gibt, die mehr über einen wissen als man selbst, wieso sollte nicht jeder Normalbürger mal nen KVz kennen (Standort bezogen)

öfter steht auch dran,,bekleben verboten,,, aber es steht nicht weggucken

0

• vor 12 Jahren

In der Karte soll die gesamte Komunikationsinfrastruktur dargestellt werden.
      Wie blauäugig bist Du, wenn sogar die Edelstahlseile von Brückengeländern und die Dachrinnen von Kirchen geklaut werden? Dass der Infrastruktur niemand etwas böses will.... frag mal die Polizei.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

388

0

3

in  

134

0