Gelöst
Zwei verschiedene Bankverbindungen für Mobilfunk- und Festnetzvertrag
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom.
Ich würde gerne, dass der Betrag für das Mobilfunkvertrag von meinem privaten Konto abgebucht wird und der Betrag für den Festnetzvertrag von einem anderen Konto.
Im Kundenportal sieht es immer so aus, als könnte man nur eine Bankverbindung angeben, von welcher beide Beträge abgebucht werden.
Was könnte ich hier tun? Vielen Dank bereits vorab für die Hilfe.
216
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.