www.telekom.de/telekom-login-behalten: Funktioniert nicht

vor 10 Jahren

Hallo,

ich habe den Anbieter gewechselt und den Telekom Anschluss gekündigt.

Wie von der Telekom angeboten möchte ich aber den Telekom Login und meine bisherige Mailadresse behalten. Hierzu habe ich folgendes Schreiben erhalten:

Sehr geehrter Telekom Kunde,

heute endet Ihr Vertrag. Wie bereits in der Kündigungsbestätigung mitgeteilt, können Sie Ihren Telekom Login ab jetzt noch 6 Monate lang nutzen <....>

Soll Ihr Telekom Login dauerhaft für diese kostenlosen Dienste bestehen bleiben? Dann klicken Sie bitte jetzt oder innerhalb der nächsten 6 Monate auf:

http://www.telekom.de/telekom-login-behalten

Ich habe nun mehrere Tage versucht das Formular auszufüllen und abzusenden. Leider kommt immer nur der Hinweis: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten, wodurch Ihre Daten nicht geladen werden konnten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. 

Wer kann mir helfen?

Ich habe es an mehreren Tagen, auf verschiedenen Computern und mit verschiedenen Browsern versucht. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

mit freundlichen Grüssen

Armin Walden

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

6228

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...