Hidden menu des Speedport W 724V Typ A

Gelöst
Hallo,
ich würde gerne z.b. das Spektrum des DSL anschauen. Habe gehört die Speedports haben ein hidden menu. Die Url vom 723V(https://speedport.ip/hidden/hidden_index.stm) geht allerdings nicht, weiß jemand die neue Adresse?

Gruß
Michael
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@cannonballgray_1 schrieb:

aus reinem Interesse:

Wie ändert man den Konfigurationsmodus des Speedports denn?


Google ist Dein Freund, ;-). Die Hidden Menus für die SP W 724V Serie erreichst Du wie folgt:

 

Typ A:  http://speedport.ip/engineer/html/wlan.html?lang=de

Typ B:  http://speedport.ip/hidden/hidden_index.stm

Typ C:  http://speedport.ip/html/engineer/ghome.htm

 

Die funktionieren aber nur, wenn Du im Konfigmenü eingeloggt bist.

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html

Aber erst auf normalen Seite einloggen ;).
Danke, genau das hab ich gesucht Zwinkernd
Heute morgen auch probiert, geht bei mir beides nicht
Gelöschter Nutzer
Hast du auch den passenden Typ?
die richtige Adresse ist übrigens die
speedport.ip/engineer/html/dslinfo.htm

dann klapps auch mit Typ A
Moin,

Ich setze den W724V mit der FW 05011601.00.065 ein.
Leider funktionieren bei mir keine der beiden Adressen.

engineer/html/dslinfo.htm -> erneute Standard-Anmeldemaske
hidden/hidden_index.stm -> funktioniert gar nicht

Noch eine Idee?

Nachtrag: bei mir funktioniert
http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html

Danke
Mike
Hi,
es gibt für den W724V Typ C auch ein hidden menu.
http://speedport.ip/html/engineer/ro_dsl.htm
Telekom hilft Team

Hallo alle zusammen,


sieht so aus, als wenn es jetzt bei allen funktioniert. Prima! Wenn nicht, nochmal kurzes Feedback.


 


Viele Grüße Anne W.

Vielleicht auch noch interessant bei Netzwerkproblemen zum Mitschneiden des Netzwerkverkehrs auf WLAN 2,4GHz, WLAN 5GHz, eth (LAN), dsl (WAN):

http://speedport.ip/html/capture.html
Für einen Speedport w724V Typ A Firmware: 05011602.00.001

DSL Daten wie oben bereits schon einmal genannt auch bei mir unter:
http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html

Kennt jemand noch andere Hidden Menu?
z.B. aktuelle Infors über die USB Schnittstelle!

Ich habe mir zwar den Quellcode der aktuellen Firmware runtergeladen, aber konnte auf die Schnelle nichts über die Webserver Verzeichnisse finden.
Kennt sich damit jemand aus? @ Community
Ich weiß nicht, ob das Telekom Fachteam da helfen will / darf. Aber wenn ja, fände ich es super :-))))
Telekom hilft Team

Hallo MS4T,


leider können wir in dieser Angelegenheit keinen Support leisten. Aber vielleicht hat jemand anderes noch einen Tipp für Dich.


 


Viele Grüße Anne W. 

Was macht das DSL Service Tool in diesem versteckten Menü?
Gelöschter Nutzer
Wenn Du es nicht weisst, brauchst Du es nicht, deswegen ist es auch ein hidden menu...
Ich bitte um qualifiziertere Antworten! Danke.
Gelöschter Nutzer
Auf qualifizierte Fragen bekommt man natürlich auch qualifizierte Antworten:
http://lmgtfy.com/?q=hidden+menu+speedport

Und dann bitte noch die Antwort von Anne W. lesen, Danke!

Hallo zusammen,

 

woran erkenne ich, dass ich im Hidden Menu bin?

 

Ich habe die gesposteten Links angeklickt, lande jedoch immer in der "normalen" Anmeldemaske (speedport.ip/html/login/index.html)

 

Folgende Links probiert:

http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html

http://speedport.ip/engineer/html/dslinfo.htm 

http://speedport.ip/html/engineer/gmenu.htm

 

Ich habe den W724v Typ A (FW-Version 05011602.00.001).

 

Wer kann helfen?

 

Grüße Sunmexx

Bei mir auch so. Komisch hatte einen anderen Typ A da ging das. Mit dem nicht mehr.

Nochmal zum mitschreiben, ;-): zunächst muss man(n) sich ganz normal in das Konfigmenü einloggen. Dann, am besten in einem neuen Tab, das Hidden Menu öffnen:

 

http://speedport.ip/engineer/html/wlan.html?lang=de (Typ A)

 

http://speedport.ip/hidden/hidden_index.stm (Typ B)

 

http://speedport.ip/html/engineer/gmenu.htm (Typ C)

 

Gruß Ulrich

 

 

Bei mir geht das leider auch nicht!

 

Das Konfigurationsprogramm wird bereits von einem Benutzer des Computers mit der IP-Adresse 192.168.2.104 verwendet. Es können nicht mehrere Computer gleichzeitig auf das Konfigurationsprogramm zugreifen.


@BalmiDT schrieb:

Bei mir geht das leider auch nicht!

 

Das Konfigurationsprogramm wird bereits von einem Benutzer des Computers mit der IP-Adresse 192.168.2.104 verwendet. Es können nicht mehrere Computer gleichzeitig auf das Konfigurationsprogramm zugreifen.


Stimmt! Aber Du musst doch wissen, wer in Deinem Haushalt auf das Konfiguratiosprogramm ständig zugreift, derjenige sollte sich dann ausloggen.

 

Sollte das niemand tun, einfach mal den Router durch Steckerziehen neu starten. Nach ein paar Minuten solltest Du dann auf das Konfigmenü zugreifen können.

 

Gruß Ulrich

Das bin ja ich!

 

Und wenn ich einen neuen Tab öffne für das hidden Menü kommt das!

Es geht ja um diesen Beitrag:

 

Hallo zusammen,

 

woran erkenne ich, dass ich im Hidden Menu bin?

 

Ich habe die gesposteten Links angeklickt, lande jedoch immer in der "normalen" Anmeldemaske (speedport.ip/html/login/index.html)

 

Folgende Links probiert:

http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html

http://speedport.ip/engineer/html/dslinfo.htm 

http://speedport.ip/html/engineer/gmenu.htm

 

Ich habe den W724v Typ A (FW-Version 05011602.00.001).

 

Wer kann helfen?

 

Grüße Sunmexx

Schau Dir bitte noch einmal meinen Beitrag:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Speedport-700er-Serie/Hidden-menu-des-Speedport-W-724V-Typ-A/m-p/...

 

an. Dann sollte es klappen.

 

Gruß Ulrich

Geht leider nicht weder mit Firefox noch mit IE!