Firmware-Wünsche Speedport Hybrid
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
jetzt wo es ja Weihnachten wird schreibe ich mal ein paar Wünsche und Anregungen zur Speedport-Hybrid-Firmware auf den Wunschzettel:
* Auf der Info-Seite ohne Login (speedport.ip/html/login/status.html) ein paar weitere Infos:
- Telefonie-Status
- externe IPv4 und IPv6-Adressen
- LTE -Parameter RSRQ und RSRP
- Zustand des Bonding-Tunnels
- Datum und Uhrzeit
Man könnte dann auf einen Blick sehen ob alles OK ist. Insbesondere mit Mobilen Geräten ist das einloggen etwas lästig. Leute die Heimautomatisierung betreiben könnten auch die Infos mit in ihren "Haus-Status" integrieren.
* Eine weitere WLAN- SSID , wie beim Speedport LTE 2.
Damit könnte man ein Gäste-WLAN einrichten. Besonders cool wäre dann natürlich noch eine zweiter interner IP-Adressbereich dafür.
* Die Möglichkeit das Mediencenter auch ohne angeschlossenen USB-Datenträger zu nutzen.
Damit wäre der Speedport Hybrid dann für mich auf dem Weg zum quasi perfekten Gerät.
Viele Grüße & frohes Fest
Michael
Hinweis:
Hinweis:
1610
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
56324
4
2
vor 5 Jahren
321
0
2
vor 5 Jahren
2865
8
5
6959
22
3
masterofshisha
vor 10 Jahren
und für die Kontakte eine Importfunktion aus Outlook .
Für mich als dummen: die Möglichkeit einem angeschlossenen Gerät eine feste IP zuzuweisen.
Frohes Fest
1
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
vielen Dank für Ihr Feedback und die Verbesserungswünsche.
Ich habe die Wünsche an die entsprechenden Produktentwickler weitergeleitet.
Viele Grüße
Erdogan
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Erdogan T.
vor 10 Jahren
Hallo kneti64 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Hallo zusammen!
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und damit der Weihnachtsmann es ein wenig einfacher hat mit den Wünschen schlage ich etwas vor:
Sämtliche Ideen und Verbesserungswünsche haben im Thread "Wunschzettel an die Tcom" genug Platz. Sonst wird es auch für Herrn Weihnachtsmann ein wenig hektisch und unübersichtlich.
Viele Grüße
Stefan
0