Neue Firmware 050124.02.00.010

vor 10 Jahren

Hallo,

habe gerade gesehen, daß eine neue Firmware draußen ist. Hat sich schon jemand getraut?

Firmware Speedport Hybrid (09/15):          050124.02.00.010

Firmwareänderungen  -> v050124.02.00.010

- Optimierung der Bondingperformance in den einzelnen Tunnel

Grüße

Veit

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

6278

0

• vor 10 Jahren

@VeitHeinze  na dann mal los..... ;o)

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo manutk,

ob die Funktion per DECT überhaupt unterstützt wird, kläre ich gerne einmal ab und melde mich dann wieder bei Ihnen.

@ SebastianR85: Wann wurde das Update installiert? Wie ist aktuell die Übertragungsrate und wie war sie vorher? Ich informiere mich gerne, ob ein Firmware-Downgrade möglich ist und gebe Ihnen dann Bescheid.

Viele Grüße

Katja M.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo SebastianR85,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ja, ein Downgrade ist auch am gemieteten Router möglich. Sie finden diese unter: Firmware Speedport Hybrid 050124.02.00.009

EasySupport muss übrigens nicht deaktiviert werden, da sich jede Firmwareversion nur einmal automatisch über EasySupport installiert.

Viele Grüße
    Henning H.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo manutk,

schon merkwürdig, dass keine Rufnummern angezeigt werden. Ich wüsste keinen Grund, warum dies nicht funktionieren sollte. Um den Fehler einzugrenzen, probieren Sie bitte, ob die Rufnummern angezeigt werden, wenn die Telefone direkt am Speedport angeschlossen sind. Ist dies der Fall, empfehle ich Ihnen Ihre Anfrage noch mal in diesen Thread zu stellen. Hier diskutieren viele andere User über Ihre Erfahrungen mit einer Fritz!Box hinter dem Speedport Hybrid.

Sollte allerdings auch an einem Telefon, welches direkt am Speedport Hybrid angeschlossen ist, keine Rufnummer angezeigt werden, werden wir gerne mit Ihnen weitere Schritte prüfen.

Viele Grüße
    Henning H.

• vor 9 Jahren

Gern... hier noch einmal mein Beitrag!

Guten Tag,

ich habe die neue FW (Firmware_Speedport_Hybrid_v050124.02.00.010.bin) ausprobiert und musste am Anfang Besserungen bei dem Tunnelaufbau und einer kleinen Geschwindigkeitserhöhung feststellen.

Leider wurden alle Hoffnungen wieder zu nichte gemacht, als ich versucht habe zu telefoinieren. Traurig

In meinen Telfonkonferenzraum kommt schon einmal gar nichts, wenn dieser angewählt wird. Da hier eine telefonsteuerung erfolgt. Aber man hört nichts!!!

Anrufe von unbekannten Nummer (ohne Rufnummernübermittlung) werden nach unbestimmter Zeit einfach beendet (einmal nach 16:36 Minuten / 07:52 Minuten / 23:41 Minuten). Es lässt sich kein Muster erkennen.

"Normale" Anrufe werden aber auch nach unbestimmter Zeit 33:41 Minuten usw... beendet!

Also => zurück zu der "Firmware_Speedport_Hybrid_v050124.01.00.057.bin" die hat zwar extreme Probleme bei dem Tunnelaufbau und Geschwindigkeitsschwankungen aber hier funktioniert zumindest die Telefonie etwas stabiler.

Sehr, sehr schade!!!!

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

566

0

2

Gelöst

in  

581

2