Neue Firmware 050124.02.00.010
vor 10 Jahren
Hallo,
habe gerade gesehen, daß eine neue Firmware draußen ist. Hat sich schon jemand getraut?
Firmware Speedport Hybrid (09/15): 050124.02.00.010
Firmwareänderungen -> v050124.02.00.010 - Optimierung der Bondingperformance in den einzelnen Tunnel
Grüße
Veit
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
6278
4
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1411
4
1
vor 5 Jahren
2150
10
1
danXde
vor 10 Jahren
@VeitHeinze na dann mal los..... ;o)
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
danXde
vor 9 Jahren
ob die Funktion per DECT überhaupt unterstützt wird, kläre ich gerne einmal ab und melde mich dann wieder bei Ihnen.
@ SebastianR85: Wann wurde das Update installiert? Wie ist aktuell die Übertragungsrate und wie war sie vorher? Ich informiere mich gerne, ob ein Firmware-Downgrade möglich ist und gebe Ihnen dann Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0
Henning H.
Community Manager*in
Antwort
von
danXde
vor 9 Jahren
Hallo SebastianR85,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ja, ein Downgrade ist auch am gemieteten Router möglich. Sie finden diese unter: Firmware Speedport Hybrid 050124.02.00.009
EasySupport muss übrigens nicht deaktiviert werden, da sich jede Firmwareversion nur einmal automatisch über EasySupport installiert.
Viele Grüße
Henning H.
0
Henning H.
Community Manager*in
Antwort
von
danXde
vor 9 Jahren
Hallo manutk,
schon merkwürdig, dass keine Rufnummern angezeigt werden. Ich wüsste keinen Grund, warum dies nicht funktionieren sollte. Um den Fehler einzugrenzen, probieren Sie bitte, ob die Rufnummern angezeigt werden, wenn die Telefone direkt am Speedport angeschlossen sind. Ist dies der Fall, empfehle ich Ihnen Ihre Anfrage noch mal in diesen Thread zu stellen. Hier diskutieren viele andere User über Ihre Erfahrungen mit einer Fritz!Box hinter dem Speedport Hybrid.
Sollte allerdings auch an einem Telefon, welches direkt am Speedport Hybrid angeschlossen ist, keine Rufnummer angezeigt werden, werden wir gerne mit Ihnen weitere Schritte prüfen.
Viele Grüße
Henning H.
0
MyLTE
vor 9 Jahren
Gern... hier noch einmal mein Beitrag!
Guten Tag,
ich habe die neue FW (Firmware_Speedport_Hybrid_v050124.02.00.010.bin) ausprobiert und musste am Anfang Besserungen bei dem Tunnelaufbau und einer kleinen Geschwindigkeitserhöhung feststellen.
Leider wurden alle Hoffnungen wieder zu nichte gemacht, als ich versucht habe zu telefoinieren.
In meinen Telfonkonferenzraum kommt schon einmal gar nichts, wenn dieser angewählt wird. Da hier eine telefonsteuerung erfolgt. Aber man hört nichts!!!
Anrufe von unbekannten Nummer (ohne Rufnummernübermittlung) werden nach unbestimmter Zeit einfach beendet (einmal nach 16:36 Minuten / 07:52 Minuten / 23:41 Minuten). Es lässt sich kein Muster erkennen.
"Normale" Anrufe werden aber auch nach unbestimmter Zeit 33:41 Minuten usw... beendet!
Also => zurück zu der "Firmware_Speedport_Hybrid_v050124.01.00.057.bin" die hat zwar extreme Probleme bei dem Tunnelaufbau und Geschwindigkeitsschwankungen aber hier funktioniert zumindest die Telefonie etwas stabiler.
Sehr, sehr schade!!!!
1
0