Adressbuch löschen
16 years ago
Guten Tag,
durch mangelnde Synchronisation sind in meinem Adressbuch alle Kontakte dreimal enthalten.
Weiss jemand, wie ich auf einen Schlag alle Kontakte aus meinem Adressbuch löschen kann, um es dann wieder neu zu importieren ??
Oder kennt jemand eine andere Lösung dieser Verdopplungen ??
Vielen Dank.
herrausg
durch mangelnde Synchronisation sind in meinem Adressbuch alle Kontakte dreimal enthalten.
Weiss jemand, wie ich auf einen Schlag alle Kontakte aus meinem Adressbuch löschen kann, um es dann wieder neu zu importieren ??
Oder kennt jemand eine andere Lösung dieser Verdopplungen ??
Vielen Dank.
herrausg
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
11246
0
This could help you too
16 years ago
Hallo Herrausg,
"herrausg" (Nickname) schrieb:
> durch mangelnde Synchronisation sind in meinem Adressbuch alle Kontakte
> dreimal enthalten.
> Weiss jemand, wie ich auf einen Schlag alle Kontakte aus meinem
> Adressbuch löschen kann, um es dann wieder neu zu importieren ??
Rufen Sie das Adressbuch <> auf und loggen
Sie, sofern erforderlich, ein. In der Zeile mit den Spaltenköpfen sehen
Sie ganz links (neben "mögliche Aktionen") eine angehakte Checkbox.
Diese dient dazu, alle Kontakte zu markieren. Nachdem Sie dies getan
haben, klicken Sie oben ziemlich weit rechts auf die Schaltfläche
.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
0
15 years ago
> durch mangelnde Synchronisation sind in meinem Adressbuch alle Kontakte > dreimal enthalten. > Weiss jemand, wie ich auf einen Schlag alle Kontakte aus meinem > Adressbuch löschen kann, um es dann wieder neu zu importieren ?? Rufen Sie das Adressbuch <> auf und loggen Sie, sofern erforderlich, ein. In der Zeile mit den Spaltenköpfen sehen Sie ganz links (neben "mögliche Aktionen") eine angehakte Checkbox. Diese dient dazu, alle Kontakte zu markieren. Nachdem Sie dies getan haben, klicken Sie oben ziemlich weit rechts auf die Schaltfläche . Mit freundlichen Grüßen Ihr T-Home-Team --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
> durch mangelnde Synchronisation sind in meinem Adressbuch alle Kontakte
> dreimal enthalten.
> Weiss jemand, wie ich auf einen Schlag alle Kontakte aus meinem
> Adressbuch löschen kann, um es dann wieder neu zu importieren ??
Rufen Sie das Adressbuch <> auf und loggen
Sie, sofern erforderlich, ein. In der Zeile mit den Spaltenköpfen sehen
Sie ganz links (neben "mögliche Aktionen") eine angehakte Checkbox.
Diese dient dazu, alle Kontakte zu markieren. Nachdem Sie dies getan
haben, klicken Sie oben ziemlich weit rechts auf die Schaltfläche
.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
Hallo,
diese Checkbox fehlt bei mir und ich kann somit die Kontakte nur einzeln löschen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
MfG
C. Meisgeier
0
15 years ago
diese Checkbox fehlt bei mir und ich kann somit die Kontakte nur einzeln löschen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Im neuen E-Mail Center können Sie nicht mehrere Kontakte gleichzeitig markieren und löschen. Diese Funktion steht Ihnen im alten E-Mail Center (E-Mail Center klassisch) zur Verfügung. Hier klicken Sie im E-Mail Center oben auf „E-Mail Center klassisch“ und öffnen dort das Adressbuch.
0
Answer
from
10 years ago
wie kann ich in die "Classic" Ansicht von meinen Telekom Adressbuch wechseln, um alle Kontakte zu löschen? Bei Ihrer Antwort wäre toll, wenn Sie die Voraussetzungen beschreiben könnten:
a) Betriebssystem
Win3.11,WinXP, Win7, WIn8, ... LINUX, Androd, iOS (es reicht eines mit dem es funktioniert!)
b) Bowser
InternetExplorer, Safari, Firefox, Opera, (es reicht einer mit dem es funktioniert
Alternativ:
Geht es vielleicht noch mit einem Outlook Client Software auf einem Windows Desktop?
Lieben Dank und frohes Neues Jahr
Th.Dickopf
Answer
from
10 years ago
wie kann ich in die "Classic" Ansicht von meinen Telekom Adressbuch wechseln, um alle Kontakte zu löschen?
Ähm, der Thread hier ist schon ein paar Jährchen alt. Sowohl das "klassische" als auch das damals "neue" E-Mail-Center gibt es nicht mehr.
Im aktuellen E-Mail-Center kann man unter https://email.t-online.de/ab "Alle auswählen" und dann löschen.
Answer
from
10 years ago
Besten Dank. Mit Safari hat es nicht geklappt.
Aber mit Firefox konnte ich endlich ALLE Kontakte und Sync-Ordner "am Stück" ruck zuck löschen
VG, Th.Dickopf
14 years ago
da ich ca. 185 Kontkate pflegen muss, habe ich heute danach gesucht, alle Adressen auf einmal zu löschen, damit ich sie neu einlesen kann.
Es kann doch nciht sein, dass ich alle einzeln löschen muss?
Wie lange bleibt das alte e-mail-center noch einstellbar, denn dort geht es ja?
Gruss die ratfragende
0
3 years ago
Geht mir genau so und das löschen funktioniert auch nicht.
0
Answer
from
3 years ago
Was geht Dir genau so? @guenter1952 Wie in einem 7 Jahre alten, längst überholten Thread?
Answer
from
3 years ago
Hallo @guenter1952,
klasse wären hier ein paar weitere Infos oder aber ein neuen Thread.
Dieser hier ist wie bereits erwähnt schon ein paar Jährchen älter.
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Julia U. ,
@guenter1952 hat sich auch hier gemeldet im Beitrag dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Loeschen-im-Adressbuch/m-p/5820774#M199293