Gelöst
Sammelthema: Probleme mit Active Sync?
vor 8 Jahren
Hallo, sind im Moment Störungen bei ActiveSync bekannt. Seit gestern Abend werden die Kontakte nicht synchronisiert, die KAlendereinträge manchmal. Neueinrichten eines Kontos auf Android endet mit der Fehlermeldung: Server nicht erreichbar. Danke
1030
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1284
0
3
vor 6 Jahren
283
2
3
Gelöst
234
0
2
158
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Tino.Martsch, @Uwe.W1, @tubadi,
schön, dass die Synchronisation wieder läuft. Da hat sich unser Exchange Server wohl eine Auszeit gegönnt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis & einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße
Ina B.
0
0