Gelöst
Sammelthema: Probleme mit Active Sync?
vor 7 Jahren
Hallo, sind im Moment Störungen bei ActiveSync bekannt. Seit gestern Abend werden die Kontakte nicht synchronisiert, die KAlendereinträge manchmal. Neueinrichten eines Kontos auf Android endet mit der Fehlermeldung: Server nicht erreichbar. Danke
1018
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1277
0
3
vor 5 Jahren
272
2
3
155
2
1
Gelöst
231
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Hallo @Tino.Martsch, @Uwe.W1, @tubadi,
schön, dass die Synchronisation wieder läuft. Da hat sich unser Exchange Server wohl eine Auszeit gegönnt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis & einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.