Gelöst
Sammelthema: Probleme mit Active Sync?
vor 7 Jahren
Hallo, sind im Moment Störungen bei ActiveSync bekannt. Seit gestern Abend werden die Kontakte nicht synchronisiert, die KAlendereinträge manchmal. Neueinrichten eines Kontos auf Android endet mit der Fehlermeldung: Server nicht erreichbar. Danke
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vor 7 Jahren
Naja, wenn du dir die anderen Beiträge von heute anschaust, könnte man meinen, es gibt Probleme.
Die hattest du gesehen, als du die Forumsuche verwendet hast - bzw. diese dir als Vorschlag angezeigt wurden?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Die Suche hat leider nur Beiträge zu diesem Thema aus den Jahren 2012 - 2016 zu Tage
gefördert. Den Zusammenhang zum heutigen Problem habe ich nicht erkannt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @Tino.Martsch
Könnte sein das es heute aktuell da etwas „klemmt“ , wenn es der Fall ist wird die Telekom sicherlich zügig daran arbeiten um das Problem zu beheben ! Tipp : hier die Community und Beiträge mal im Auge behalten , mit Sicherheit wird hier bekannt gegeben wenn’s da zu Einschränkungen kommt bzw welche vorhanden sind > jetzt Sammelthread
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
schön, dass Sie bei uns gemeldet haben.
Die Anfragen zu dem Thema häufen sich hier in der Community, vermutlich handelt es sich also um eine serverseitige Einschränkung. Wir platzieren das Ganze entsprechend, morgen haben mit Sicherheit ein paar mehr Infos zur Hand.
Bis dahin bitte ich um Ihre Geduld und wünsche dennoch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße aus Westerstede
Ina B.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Tino.Martsch, @Uwe.W1, @tubadi,
schön, dass die Synchronisation wieder läuft. Da hat sich unser Exchange Server wohl eine Auszeit gegönnt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis & einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
kann es sein, dass es wieder Probleme mit dem Activ Sync gibt.
Mein Exchange Mail Account sysnchronisiert nicht über LTE Datenvolumen, sondern nur W-LAN.
Danke für eine Info
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @svenberti,
eine allgemeine Störung ist nicht bekannt. Ich habe aber gesehen, dass du auch noch einen eigenen Thread eröffnet hast. Da dort mehr Informationen hinterlegt sind, werde ich da auch gleich noch einmal antworten.
Viele Grüße
Sabine J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Tino.Martsch, @Uwe.W1, @tubadi,
schön, dass die Synchronisation wieder läuft. Da hat sich unser Exchange Server wohl eine Auszeit gegönnt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis & einen guten Start in die neue Woche
Viele Grüße
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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