Sync Plus: Erstellen von Gruppen im Mac Adressbuch nicht möglich

vor 8 Jahren

Guten Tag,

ich habe nun mehrfache Versuche unternommen, aber es hat nicht funktioniert: Ich synchronisiere meine Kontakte mittels Sync Plus auf 2 verschiedene Macs. Das klappt soweit gut, aber wenn ich eine neue Gruppe im Mac Adressbuch erstellen will (also eine Verteilerliste, z.B. "Tennisverein"), macht das Adressbuch automatisch einen neuen Kontakt daraus, der dann aber nur "Neue Gruppe" heißt. Ich kann über "Ablage" -> "Neue Gruppe" zwar eine Gruppe erstellen, sie auch benennen, aber sobald ich die Eingabetaste zur Bestätigung drücke, erscheint die Gruppe nicht in der linken Spalte unter "Alle T-Online" Kontakte, wo sie sein sollte, sondern eben nur ein neuer Kontakt namens "Neue Gruppe".

Kann ich denn über Sync Plus keine Gruppen auf mehrere Geräte synchronisieren?

Wenn ich die Gruppe über den Browser und das E-Mail Center anlege, erscheint sie auch nicht auf meinem Mac im Adressbuch.

Vielen Dank für Hilfe, ich komme nicht weiter!

( OS X 10.11.6 ist mein Betriebssystem)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

361

0

• Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Hallo und herzlich willkommen bei uns @Simon4,

hier bin ich ehrlich gesagt auch überfragt. Ich gebe Ihre Anfrage aber gerne an unsere Spezialisten weiter - damit dies schnell geschehen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Kundennummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
    Nicole G.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Guten Abend @Simon4,

ich habe Ihren Wunsch soeben an die Fachseite gegeben. Fröhlich
    Mal sehen, was daraus wird. Zwinkernd

Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Marita S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen