Telekom Mail App findet keine Gruppen im Adressbuch

vor 4 Jahren

Hallo Service Team,

 

ich habe im T-online Email Center u.a. auch Gruppen mit Adressen eingerichtet.

Wenn ich von der Telekom Mail App z.B eine Mail schreiben möchte kann ich immer nur ein und dieselbe Gruppe anwählen. Alle anderen zeigt er mir nicht an. Einzelne Adressen funktionieren.

Was mache ich falsch?

Ps.: Auch die Handhabung finde ich etwas Umständlich.

Mann muss immer erst etwas in die Zeilen" An, CC/Bcc oder Betreff schreiben bevor das Adressbuch geöffnet wird.

Schöner wäre es, wenn man nur einfach auf z.Bs. An tippen bräuchte und das gesammte Adressbuch steht zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Flashnobbsen

 

 

1569

14

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Flashnobbsen 

     

    du kannst doch einfach auf das Icon im Feld „An“ klicken. 
    0467989E-2DEC-4585-A9D4-761950083855.jpeg
    das öffnet das Adressbuch und ich kann verschiedene Gruppen auswählen. 

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin Neele,

    Ah ok, hatte  ich wohl übersehen das Peter Hö auch bei der Telekom arbeitet.

    Ja da bin ich auch gespannt woran das liegt.

    Solltet ihr hier neue Infos bekommen, würde ich mich über eine kurze Info freuen

    Mit besten Grüßen

    Flashnobbsen

    (Telekom Mitarbeiter im Ruhestand)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1235

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

28113

8

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3176

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

165

0

4