Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App findet keine Gruppen im Adressbuch
vor 4 Jahren
Hallo Service Team,
ich habe im T-online Email Center u.a. auch Gruppen mit Adressen eingerichtet.
Wenn ich von der Telekom Mail App z.B eine Mail schreiben möchte kann ich immer nur ein und dieselbe Gruppe anwählen. Alle anderen zeigt er mir nicht an. Einzelne Adressen funktionieren.
Was mache ich falsch?
Ps.: Auch die Handhabung finde ich etwas Umständlich.
Mann muss immer erst etwas in die Zeilen" An, CC/Bcc oder Betreff schreiben bevor das Adressbuch geöffnet wird.
Schöner wäre es, wenn man nur einfach auf z.Bs. An tippen bräuchte und das gesammte Adressbuch steht zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Flashnobbsen
1569
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1235
0
2
28113
8
4
vor 5 Monaten
165
0
4
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Flashnobbsen
du kannst doch einfach auf das Icon im Feld „An“ klicken.
das öffnet das Adressbuch und ich kann verschiedene Gruppen auswählen.
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Flashnobbsen
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Moin Neele,
Ah ok, hatte ich wohl übersehen das Peter Hö auch bei der Telekom arbeitet.
Ja da bin ich auch gespannt woran das liegt.
Solltet ihr hier neue Infos bekommen, würde ich mich über eine kurze Info freuen
Mit besten Grüßen
Flashnobbsen
(Telekom Mitarbeiter im Ruhestand)
0