Adressbuch im E Mail App der Telekom nicht sichtbar

vor 9 Jahren

Ich habe im Smardphon und Tablett beide andriod die E Mail App der telekom installiert, bei beiden sehe ich das Adressbuch nicht. Was muss ich tun?

28112

14

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Jahren

    Hallo arnemuiden,

     

    mit der Telekom Mail App, haben Sie zwei Möglichkeiten, Ihre Kontakte zu verwenden.

     

    Zum einen, können Kontakte aus dem Telekom Cloud-Adressbuch kinderleicht importiert werden. Dafür müssen Sie aber Ihr Telekom Cloud-Adressbuch auch gepflegt haben. Wenn Sie dann die Telekom Mail App starten und auf Einstellungen gehen, sehen Sie den Punkt „Kontakte“. Aktivieren Sie hier einfach das Kästchen, damit Ihr Telekom Cloud-Adressbuch importiert wird.

     

    Sie können aber auch Ihre Kontakte, die Sie auf dem Telefon gespeichert haben, als Adressbuch benutzen. Auch diesen Punkt finden Sie in den Einstellungen.

     

    Schauen Sie doch einmal, ob Sie mit der Aktivierung einer oder beider Punkte das Adressbuch wieder verfügbar machen können.

     

    Freue mich über Feedback.

     

    Grüße

    Meike B.

     

     

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Chris9919  schrieb:
    Ich bin schon seit Jahren am schreiben

    Wo? @Chris9919 

    Auf den vorigen Beitrag hast Du eine Antwort bekommen😄

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich habe das selbe Problem mit den Mail-Adressen im Smartphone.

    Keine Möglichkeit, da etwas einzugeben - ein echter Lapsus.

    Auch habe ich das Häkchen bei "Adressbuch von TelekomCloud übernehmen" gesetzt und trotzdem sind nicht alle Adressen verfügbar

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    wo finde ich meine Adressbuch bei der Telekom

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich bin seit heute auch beim suchen 🤷 In der T-Online Mail keine Spur mehr von Telefon Adressen. Ich gehe jetzt schlafen, bestimmt nur wieder ein neuer Telekom Alptraum.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1074

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1569

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3176

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

303

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

2