3. Bundesliga bei Entertain

Gelöst

Hallo Community,

 

die 3 Bundesliga soll ja bereits ab der Saison2017/2018 auf Entertain zu sehen sein. Wird es dafür einen neuen Kanal geben , wenn ja wann wird er online gehen? Was wird das Bundesliga Angebot kosten ?

 

Vielen Dank für die Infos 

 

Gruß Thorsten82

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

inzwischen ist unser Sport-Paket mit allen Inhalten der 3. Liga und den Konferenzschaltungen der Bundesliga und Championsleague gestartet. Die Inhalte können über den Media Receiver, Online und per App geschaut werden.

 

Alle Informationen zum Angebot und Preise erhalten Sie auf unserer Telekom Sport Seite.

 

Wo sich die Sender auf dem Media Receiver befinden, sehen Sie in unserer Senderliste.

 

Gruß

André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bist du sicher, dass du da die 3 Lige gebucht hast.

Fußball Sport Paket 2.JPG

 

Laut Senderliste wären das 7 Sender:

http://www.senderinfo.de/Entertain_TV.pdf

 

Also mal abwarten bis die 3 Liga wie Eishockey und Basketball  gebucht werden kann.

 

 

Bestellung abgeschlossen

 

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben soeben Ihr Fußball-Abo bei Telekom Sport gebucht 

Laden Sie die Telekom Sport App herunter und loggen Sie sich dort mit Ihrem Telekom Login ein. Genießen Sie sofort alle Inhalte Ihres Fußball-Abos bei Telekom Sport!

 

Konnte ganz unproblematisch über https://www.telekomsport.de/ buchen.

Gelöschter Nutzer

Ich auch (fast). Um Fussball buchen zu können, mußte Basketball und Eishockey vorübergehend weichen (Konflikt).

Im Auftragsstatus ist alles korrekt eingetragen und in meiner Senderliste sind die Fussballkanäle freigeschaltet (Einkaufswagen ist weg). Dafür stehen die Wagen jetzt logischerweise bei Basketball und Eishockey. Ab voraussichtlich August sollte der Konflikt behoben sein, so das die beiden Sportarten wieder gebucht werden können.

So ein sch... Kundencenter.

Umständlicher geht nicht mehr.

Nur dass sich die Seiten in Ser-Zeitlupe öffnen.

Nein irgendwann dreht sich dann das Rad zu tode.

Egal welchen Einstieg ich wähle.

Kann nicht irgendwas mal ganz einfach funktionieren?

Es ist eine absolute Sauerei, wie die Telekom mit ihren Kunden umgeht. Laut Werbung, kann die 3. Liga im Internetbrowser unter der angebenen Website nach Anmeldung gesehen werden. Nirgendwo steht, dass das mit einem Browser des Fernsehers nicht geht bzw . diese Browser ausgesperrt werden! 

Hallo @k.berthold.gb

doch steht eindeutig auf https://www.telekomsport.de/info#faqs

Google Chrome ab Version 59, Mozilla Firefox ab Version 54, Safari ab Version 10, Internet Explorer ab Version 11. Nicht unterstützt werden derzeit die Browser auf SmartTV’s.

Gruß

Jürgen Wo.

stimmt, habe ich nicht gesehen. Ist was geplant oder muss man das dauerhaft ausschliessen?

Was für eine unterirdische Bildqualität beim KSC Spiel über die rote Taste. 

 

Megapixel, unscharf und ruckelt untertäglich

Wie vor 10 Jahren.....

 

Plattform Entertain Premium HD

Wenn das "240p" sind dann ist das schon viel.

Ich schätze mal 5 Bilder die Sekunde ...

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

inzwischen ist unser Sport-Paket mit allen Inhalten der 3. Liga und den Konferenzschaltungen der Bundesliga und Championsleague gestartet. Die Inhalte können über den Media Receiver, Online und per App geschaut werden.

 

Alle Informationen zum Angebot und Preise erhalten Sie auf unserer Telekom Sport Seite.

 

Wo sich die Sender auf dem Media Receiver befinden, sehen Sie in unserer Senderliste.

 

Gruß

André A.