4001000

Gelöst

Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000) [23615]. Hallo Telekom, was ist los ? Bitte dringend abstellen. Möchte Live-TV sehen. Problem Ist übrigens auf beiden Apple TV‘s

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo Zusammen,

die Störung soll nun wieder behoben sein. Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß
Timur K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es scheint ein allgemeiner Fehler seitens der Telekom vorzuliegen. Weder die Webanwendung (egal welcher Browser) noch die Apps ( Android + IOS) laufen.

Da hilft nur warten bis die Telekom den Fehler beseitigt hat.

 

Gruß

renner281064

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@jennemann  schrieb:

Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000) [23615]. Hallo Telekom, was ist los ? Bitte dringend abstellen. Möchte Live-TV sehen. Problem Ist übrigens auf beiden Apple TV‘s


Habe seit 5 Minuten das gleiche Problem!

Es scheint ein allgemeiner Fehler seitens der Telekom vorzuliegen. Weder die Webanwendung (egal welcher Browser) noch die Apps ( Android + IOS) laufen.

Da hilft nur warten bis die Telekom den Fehler beseitigt hat.

 

Gruß

renner281064

Habe auch das identische Problem!

habe die App schon gelöscht, Safari Browser zurück gesetzt, speedport resetet … Nix hilft! !

Gelöschter Nutzer

@schlemmen6  schrieb:
habe die App schon gelöscht, Safari Browser zurück gesetzt, speedport resetet … Nix hilft! !

@schlemmen6 das wird auch nicht helfen, wenn Seitens der Telekom eine Störung vorhanden ist...

Gelöschter Nutzer

@renner281064 Auf dem Smarty mit Android geht es nicht, als Webanwendung mit Chrome ohne Probleme. 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
als Webanwendung mit Chrome ohne Probleme. 

@Gelöschter Nutzer  bei mir geht Chrome nicht, Edge stable und Canary nicht, Opera und Opera GX nicht... hmmm... wer weiß wo da der Fehler liegt... Android auch nicht... also nix 😁

Hallo @Gelöschter Nutzer ,

habe es mit Firefox 93, EDGE und Opera getestet. Geht nicht.

@Gelöschter Nutzer 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
als Webanwendung mit Chrome ohne Probleme. 

@Gelöschter Nutzer  bei mir geht Chrome nicht, Edge stable und Canary nicht, Opera und Opera GX nicht... hmmm... wer weiß wo da der Fehler liegt... Android auch nicht... also nix 😁


Ja das ist ja wieder eine Tüftelei. Würde jetzt auch mal Firefox testen....aber hab schiss das es mich dann aus Chrome raushaut Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@renner281064 Firefox bestätigt, haut mich auch raus. 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Ja das ist ja wieder eine Tüftelei. Würde jetzt auch mal Firefox testen....aber hab schiss das es mich dann aus Chrome raushaut Fröhlich

@Gelöschter Nutzer dann bleibe eingeloggt und genieße 😁... Ich höre Musik... Hitradio RTL Sachsen ... es ist 80'er Wochenende...😁

Hab das gleiche Problem … leider … und das an einem Fußball Samstag 😂

@Gelöschter Nutzer 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Ja das ist ja wieder eine Tüftelei. Würde jetzt auch mal Firefox testen....aber hab schiss das es mich dann aus Chrome raushaut Fröhlich

@Gelöschter Nutzer dann bleibe eingeloggt und genieße 😁... Ich höre Musik... Hitradio RTL Sachsen ... es ist 80'er Wochenende...😁


Ich war ja mutig, habe es ausprobiert, noch hat es mich nicht aus dem Live tv rausgehauen. 

Gelöschter Nutzer

@Supidupi-Mac  schrieb:
Hab das gleiche Problem … leider … und das an einem Fußball Samstag :Gesicht_mit_Freudentränen:

@Supidupi-Mac als Helfender hier im Forum hast du mein Mitgefühl... aber, da ich kein Fußball schaue, zucke ich mal mit den Schultern 😂🤣 ....sorry 😁

🤣Jaja so wird man dazu gezwungen sich zu outen. Aber Spaß mal beiseite. Warum steht oben beim Beitrag das das Problem gelöst ist?

Helfender du, du wirst es wohl wissen, das Problem ist ja nicht gelöst, weil wir ja alle immer noch nicht schauen können 😉


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Ich war ja mutig, habe es ausprobiert, noch hat es mich nicht aus dem Live tv rausgehauen. 

@Gelöschter Nutzer  Leben am Limit, du hast meinen Respekt 😧😁

Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

aktuell ist die Nutzung der Live-TV-Sender über MagentaTV-Stick, Smartphone-App & SmartTV (OTT) eingeschränkt bzw. nicht möglich.
Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß
Timur K.

@Gelöschter Nutzer 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Ich war ja mutig, habe es ausprobiert, noch hat es mich nicht aus dem Live tv rausgehauen. 

@Gelöschter Nutzer  Leben am Limit, du hast meinen Respekt 😧😁


Und das obwohl ich nicht einmal Fussball schauen will Fröhlich Aber hey, selbst wenn...gibt doch tolle Alternativen. Bei meinem Verein das Webradio oder über Alexa die einzelnen Streams. 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Und das obwohl ich nicht einmal Fussball schauen will Fröhlich Aber hey, selbst wenn...gibt doch tolle Alternativen. Bei meinem Verein das Webradio oder über Alexa die einzelnen Streams. 

@Gelöschter Nutzer ich glaube, die meisten bevorzugen eine Visualisierung dieses Sportes... haben ja nicht mehr 1954 😁

Aber kann man etwas vermissen, was man nicht hatte? 😁

@Gelöschter Nutzer 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Und das obwohl ich nicht einmal Fussball schauen will Fröhlich Aber hey, selbst wenn...gibt doch tolle Alternativen. Bei meinem Verein das Webradio oder über Alexa die einzelnen Streams. 

@Gelöschter Nutzer ich glaube, die meisten bevorzugen eine Visualisierung dieses Sportes... haben ja nicht mehr 1954 😁

Aber kann man etwas vermissen, was man nicht hatte? 😁


Nöööö, sehe ich auch so. Aber selbst wenn mal etwas nicht gehen sollte, gibt doch tausend andere Sachen die man machen kann. Digitales Leben ist halt nicht die Lösung für alles Fröhlich 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Nöööö, sehe ich auch so. Aber selbst wenn mal etwas nicht gehen sollte, gibt doch tausend andere Sachen die man machen kann. Digitales Leben ist halt nicht die Lösung für alles Fröhlich

@Gelöschter Nutzer  JAWOLL! Da stehe ich hinter dir 👍

Aber manchmal braucht man TV auch um besser einschlafen zu können 🤣🙈😅😄 so ohne ist schon doof. Man bezahlt ja schließlich mittlerweile genug fürs TV schauen 🤷🏼‍♀️😆

Gelöschter Nutzer

@Supidupi-Mac  schrieb:
Aber manchmal braucht man TV auch um besser einschlafen zu können

@Supidupi-Mac definitiv, aber ne Störung ist ja meist gar nicht gewollt, von daher, passiert halt mal... 😁

Bei mir gehts wieder 🥳🥳🥳🥳🥳