Ab wann sind DAZN 1 und DAZN 2 mit Magenta TV 2.0.abspielbar?

Hallo,

 

leider scheint mein erster Versuch eine Frage zu o.g. Thema zu stellen, nicht erfolgreich gewesen zu sein. Ich bin neu hier, und es hat beim ersten Mal wohl nicht geklappt.

 

Ab wann sind DAZN 1 und DAZN 2 auf mit der Magenta TV-App 2.0 auf Apple TV 4K (1. Generation) verfügbar? - Ansonsten bitte ich die Telekom, für potenzielle Neukunden der Magenta TV-App 2.0, wie ich bis zu meiner Buchung am 11.12.2023 war, klar zu kommunizieren, dass die genannten Programme auf der Magenta TV-App 2.0 derzeit nicht abgespielt werden können.

 

Wobei ich es schon interessant finde, dass DAZN 1 und 2 auf der Magenta TV-App, woher ich komme, abgespielt werden können.

 

Grüße 

rgl1

Grüße @rgl1 

Laut Senderliste ist ja DAZN1 & 2 mit an Bord.

Aber dazu muss man auch ein Abo von DAZN by Telekom haben um das nutzen zu können.

Hallo Mataimaki,

 

danke für deine Antwort.

 

Ich habe die Mega Sport-Option gebucht.

 

Leider konnte mir die Hotline für die Magenta TV-App 2.0-App nicht sagen, ab wann DAZN 1 und 2 in der App mit Apple TV 4K verfügbar sein werden. Ich hatte die - vielleicht etwas naive Hoffnung - hier im Forum mehr darüber erfahren zu können.

 

Viele Grüße 

rgl1

 


@rgl1  schrieb:

Hallo,

 

leider scheint mein erster Versuch eine Frage zu o.g. Thema zu stellen, nicht erfolgreich gewesen zu sein. Ich bin neu hier, und es hat beim ersten Mal wohl nicht geklappt.

 

Ab wann sind DAZN 1 und DAZN 2 auf mit der Magenta TV-App 2.0 auf Apple TV 4K (1. Generation) verfügbar? - Ansonsten bitte ich die Telekom, für potenzielle Neukunden der Magenta TV-App 2.0, wie ich bis zu meiner Buchung am 11.12.2023 war, klar zu kommunizieren, dass die genannten Programme auf der Magenta TV-App 2.0 derzeit nicht abgespielt werden können.

 

Wobei ich es schon interessant finde, dass DAZN 1 und 2 auf der Magenta TV-App, woher ich komme, abgespielt werden können.

 

Grüße 

rgl1


DAZN lineare Sender gibt es auf der ATV nicht. @rgl1 

Sind sind nur auf der ONE ,Stich verfügbar 

@rgl1  schrieb:

 

Ab wann sind DAZN 1 und DAZN 2 auf mit der Magenta TV-App 2.0 auf Apple TV 4K (1. Generation) verfügbar? - Ansonsten bitte ich die Telekom, für potenzielle Neukunden der Magenta TV-App 2.0, wie ich bis zu meiner Buchung am 11.12.2023 war, klar zu kommunizieren, dass die genannten Programme auf der Magenta TV-App 2.0 derzeit nicht abgespielt werden können.

War schon immer so, das es nicht funktioniert 

@Thunder99:

 
Hallo Thunder 99,

 

Interessant, dass die Telekom offenbar für die Magenta TV-App eine Nutzung mit DAZN vereinbart hat - denn dort sind die Programme nutzbar- nicht aber für die Magenta TV-App 2.0.

 

Viele Grüße 

rgl1

 

 


@rgl1  schrieb:

@Thunder99:

 
Hallo Thunder 99,

 

Interessant, dass die Telekom offenbar für die Magenta TV-App eine Nutzung mit DAZN vereinbart hat - denn dort sind die Programme nutzbar- nicht aber für die Magenta TV-App 2.0.

 

Viele Grüße 

rgl1

 

 


Die waren noch nie Nutzbar weder MTV 1.0 noch MTV 2.0 aber die Chance ist hoch das es irgendwann kommt 

Beide linearen Sender waren unter Magenta TV 1.0 über Apple TV nutzbar. Seitdem ich 2.0 habe, funktionieren diese leider nicht. 
Im Forum der Betaphase habe ich im Oktober die Antwort bekommen, "die Entwickler" sind dran ...

@rgl1 

Fehler ist bekannt und in Arbeit.

 

@Christoph1710  schrieb:
Beide linearen Sender waren unter Magenta TV 1.0 über Apple TV nutzbar.

So ist es, DAZN 1 und 2 ja, WOW aber nicht.