Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Anmelden mit Tastatur Mobilgerät

vor 5 Jahren

Wir haben einen Magenta Stick und sind über diesen angemeldet, bis heute. Jetzt sollen wir uns neu anmelden und dafür die Tastatur des Mobilfunkgerätes nutzen. Es wird aber nicht erklärt, wie dies geht. In der Magenta App wird keine Tastatur angezeigt. Warum kann man nicht die Fernbedienung des Sticks benutzen, wie es bis dato ging. Ich hasse Updates, die nicht funktionieren und einen nur mit mehr Fragen zurück lassen. 

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

2210

0

13

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @R.DEX 

geh mal beim Stick in Einstellungen- Geräteeinstellungen- Geräteeinstellungen- Tastatur 

und schau dort ob Gboard aktiviert ist. 
      falls nicht im Google Play Store laden und dann aktivieren. 

11

von

vor 5 Jahren

Vielen Dank für die Rückmeldung, aber geholfen hat diese leider nicht. Erst durch Zufall haben wir auf dem Stick unter Den App-Store die App GBoard gefunden. Diese war nicht aktiv und dadurch auch unter den Tastaturen nicht auffindbar. 
      Alle Personen mit dem gleichen Problem, schaut im Store nach, ob ihr die App nicht versehentlich deaktiviert hat. Wenn diese wieder aktiv ist, könnt ihr die virtuelle Tastatur auf dem Stick wieder nutzen. 👍🏻😊

0

von

vor 5 Jahren

@R.DEX 

ich hab doch geschrieben, dass du falls die Tastatur nicht vorhanden ist, sie im Google Play Store laden sollst.

0

von

vor 5 Jahren

Hallo @R.DEX ,

R.DEX

Vielen Dank für die Rückmeldung, aber geholfen hat diese leider nicht.

R.DEX

Doch, aber Du hast es ja dann auf dem Handy statt auf dem Stick probiert, da kann es ja nicht gehen.

R.DEX

Erst durch Zufall haben wir auf dem Stick unter Den App-Store die App GBoard gefunden. Diese war nicht aktiv und dadurch auch unter den Tastaturen nicht auffindbar.

Erst durch Zufall haben wir auf dem Stick unter Den App-Store die App GBoard gefunden. Diese war nicht aktiv und dadurch auch unter den Tastaturen nicht auffindbar.

R.DEX

Genau das hatt @cannondaleMuc geschrieben.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Ich hab doch ein iPhone. Das hatten wir doch schon. Ich hab den Stick jetzt komplett zurückgesetzt und nun geht es. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2496

0

4

Gelöst

in  

247

0

2

vor 3 Jahren

in  

943

0

2

Gelöst

in  

1082

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...