Anzeige der Schauspieler MagentaTV One

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe auf dem Media Receiver 401 sehr gerne die Funktion genutzt, sich bei Spielfilmen über das Info-Menü die Schauspieler des Films anzeigen zu lassen.  Mit dem MagentaTV One gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Ist geplant, diese praktische Funktion wieder mit aufzunehmen? Und wenn ja, wann soll diese kommen?

1129

30

• vor 2 Jahren

Makkeysn

Mit dem MagentaTV One gibt es diese Möglichkeit nicht mehr.

Makkeysn

Richtig.

Makkeysn

Ist geplant, diese praktische Funktion wieder mit aufzunehmen?

Makkeysn

Da kann vielleicht einer unserer Magenta TV Cracks was zu sagen, denn das weiß ich nicht.

12

Antwort

von

vor einem Jahr

siegbauer

.ja fände ich auch prima, wenn man kurz ein bekanntes Gesicht auf dem Schirm nachschlagen kann,

.ja fände ich auch prima, wenn man kurz ein bekanntes Gesicht auf dem Schirm nachschlagen kann,
    siegbauer

Das geht, wie hier weiter oben beschrieben, auf anderen MagentaTV-Systemen sehr gut.

Bei der Software der ONE hat man das nicht mitprogrammiert, leider.

wolliballa

Deine (berechtigte) Fragen beantwortet Google bei mir auf dem sowieso auf dem Couchtisch liegenden Smartphone.

Deine (berechtigte) Fragen beantwortet Google bei mir auf dem sowieso auf dem Couchtisch liegenden Smartphone.
    wolliballa

Das hilft bei dem Wunsch  von @siegbauer nicht weiter.

Wenn es so nutzlos wäre: warum ist es dann bei allen anderen mir bekannten  MagentaTV-Anwendungen möglich?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Hallo @Makkeysn 

was verstehst du denn genau unter?

Makkeysn

Info-Menü die Schauspieler

Makkeysn

meinst du damit nur die Auflistung der Schauspieler des Films

oder auch die weiteren Informationen in welchen weiteren Filmen/Serien der Schauspieler mitspielt? (mit MagentaTV abrufbar)

mit der MagentaTV App (tablet oder smartphone) ist das schon möglich.

Makkeysn

Ist geplant, diese praktische Funktion wieder mit aufzunehmen? Und wenn ja, wann soll diese kommen?

Ist geplant, diese praktische Funktion wieder mit aufzunehmen? Und wenn ja, wann soll diese kommen?
    Makkeysn

das wird sicher kommen, aber es gibt kein Datum wann.

12

Antwort

von

vor 2 Jahren

cannondaleMuc

aber es gibt dort nur eine Auflistung der Schauspieler -

cannondaleMuc

Ja, hatte ich schon geschrieben:

falk2010

ist ein wenig tricky: das sind die Infos die die Sender mitliefern, das gibt es bei weitem nicht bei allen Sendungen.

ist ein wenig tricky:

das sind die Infos die die Sender mitliefern, das gibt es bei weitem nicht bei allen Sendungen.

falk2010

ist ein wenig tricky:

das sind die Infos die die Sender mitliefern, das gibt es bei weitem nicht bei allen Sendungen.

Schau mal *jetzt* "in aller Freundschaft",

Live-TV MDR, nix zu sehen:

b1.jpg

Aber MagentaTV.de EPG , das sind sie

b2.jpg

PS.: dass die Anzeigen oft peinlich falsch sind ist ein anderes Thema......

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

@siegbauer Google kennst Du aber schon?!

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

@falk2010 Sorry, aber ich gehe solchen Bedürfnissen meist von 'hinten' auf den Grund:

- was soll herauskommen? Ich möchte die Namen wissen

Da ich das wohl offensichtlich nicht mit dem vorhandenden Abspielgerät kann ( kann mein TV - Gerät auch nicht ) und ich aus Erfahrung weiß, das solche Features nie mehr kommen, wenn nicht vom Start wer dabei) , suche ich mir Alternativen.

Zumal alles andere dann auch noch das Bild auf dem Abspielgerät unterbrechen / stören würde.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Hallo

ich habe das gleiche Problem, wundere mich aber, dass auf der magenta tv app (Handy) alle Schauspieler sogar mit Foto angezeigt werden.

Warum nur ist das in magenta tv one nicht möglich?

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Schwarzstorch

Hallo ich habe das gleiche Problem, wundere mich aber, dass auf der magenta tv app (Handy) alle Schauspieler sogar mit Foto angezeigt werden. Warum nur ist das in magenta tv one nicht möglich?

Hallo

ich habe das gleiche Problem, wundere mich aber, dass auf der magenta tv app (Handy) alle Schauspieler sogar mit Foto angezeigt werden.

Schwarzstorch

Hallo

@Schwarzstorch 

wurde nicht umgesetzt, wird auch auf der alten Plattform nicht mehr kommen.

mit der bald kommenden MagentaTV 2.0 Plattform wird sich das ändern.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

766

2

2

Gelöst