Auf Panasonic TV kommt bei der 2. Episode einer Serie "Maximale Anzahl von Geräten erreicht" Laptop: 1 von 5 Geräten

Gelöst

Magenta TV Flex:

hatte Probeabo, keine Auffälligkeiten ohne Smart TV. Gekündigt, erste Monat beim 2. Versuch, nur 1 Laptop und SmartTV verwendet.

Jetzt mit Panasonic Smart TV: ging erst mal, seit kurzem beim Ansehen einer 2. Episode einer Serie: "Maximale Anzahl Geräte erreicht".

Auf Laptop: 1 von 5 Geräten registriert, da geht wenigstens die nächste Episode, mehr vermutlich auch. Am nächsten Tag auf TV wieder: 1 Episode ansehbar, dann wieder der angebliche Fehler, kein Weitersehen möglich, ständig diese falsche Fehlermeldung.

Habe gekündigt, wenn nicht auf SmartTV verwendbar, sinnlos. Mit Chromecast ist das zur Zeit (sonst auch Quatsch) Wahnsinn.

Ist ein systematischer Fehler meiner Ansicht nach der Telekom.

Werde jetzt Waipu und Zattoo ausprobieren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Notlösung:

Am nächsten Tag wieder versuchen oder

innerhalb von Magenta zum Fernsehprogramm wechseln, dann zurück.

Sehr umständlich, wünschenswert wäre eine Behebung des grundlegenden Problems.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Hoffnungslos_2 

Ich habe wirklich Probleme Ihren Text zu verstehen.

Sie haben also bei Magenta TV zu viele Geräte angemeldet und wechseln aufgrund Dessen nun den Anbieter?

Es gibt doch für Panasonic gar keine Magenta TV App. Was hat nun Ihr Fernseher damit zu tun?

Wie schauen sie auf dem Panasonic TV Magenta TV? 

Ich habe maximal 2 Geräte angemeldet, 5 sind erlaubt.  Deswegen ist die Fehlermeldung einfach falsch. Der TV hat Android und damit kann ich die Magenta App verwenden, nur funktioniert sie halt nur bedingt.

Wegen der falschen Fehlermeldung, die die Funktionalität von Magenta TV Flex einschränkt, wechsele ich den Anbieter.

Und Smart TV ist einfach komfortabler als Laptop.

Hallo  @Hoffnungslos_2,

 

bitte hinterlege einmal deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns dann hier eine kurze Rückmeldung dazu.

 

 

Grüße Detlev K.

Nicht öffentlicher Teil ergänzt.

Das Problem trat wieder auf: 2. Episode in Megathek fängt an, kurz danach: Maximale Anzahl von Geräten erreicht, Abbruch. Mit Fernsehprogrammen kein Problem, gehen auch nach dem Abbruch.

Notlösung:

Am nächsten Tag wieder versuchen oder

innerhalb von Magenta zum Fernsehprogramm wechseln, dann zurück.

Sehr umständlich, wünschenswert wäre eine Behebung des grundlegenden Problems.

@Hoffnungslos_2 


@Hoffnungslos_2  schrieb:

Sehr umständlich, wünschenswert wäre eine Behebung des grundlegenden Problems.


Genau so sehe ich das auch & ich kann daher nur noch mal auf die  Zeilen von @Detlev K.  schielen.

 

Greetz

Stefan D.