Aufnahme weg - "kein Hauptreceiver"

Hallo,

 

ich habe seit einigen Wochen einen neuen Receiver (401). 

Er hat sich von Anfang abends häufiger "aufgehängt", d.h. ich konnte nicht von einem Programm auf ein anderes wechseln und musste reseten.

Seit vier Tagen nimmt der MC nicht mehr auf, bestehende Aufnahmen sind verschwunden. Am PC kann ich sie in meinen Kundenkonto allerdings noch sehen.

Angeblich ist der Hauptreceiver offline. Das kann aber eigentlich nicht sein, weil ich nur einen habe.

Alle hier genannten Tipps habe ich bereits ausprobiert. Weiß jemand Rat?

Das wäre toll. 

Mit Dank und Grüßen

Heide

 

 

 

 

 

 

Hallo @hoelzhaustechnik,

 

vielen Dank für dein Feedback, dass es mit der erneuten Zuweisung als Hauptreceiver geklappt hat und nun auch wieder alles richtig erkannt wird Fröhlich

 

Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

Andrea B.