crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
14.05.2021 08:49
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen einen neuen Receiver (401).
Er hat sich von Anfang abends häufiger "aufgehängt", d.h. ich konnte nicht von einem Programm auf ein anderes wechseln und musste reseten.
Seit vier Tagen nimmt der MC nicht mehr auf, bestehende Aufnahmen sind verschwunden. Am PC kann ich sie in meinen Kundenkonto allerdings noch sehen.
Angeblich ist der Hauptreceiver offline. Das kann aber eigentlich nicht sein, weil ich nur einen habe.
Alle hier genannten Tipps habe ich bereits ausprobiert. Weiß jemand Rat?
Das wäre toll.
Mit Dank und Grüßen
Heide
27.11.2022 13:35
Hallo @hoelzhaustechnik,
vielen Dank für dein Feedback, dass es mit der erneuten Zuweisung als Hauptreceiver geklappt hat und nun auch wieder alles richtig erkannt wird
Viele Grüße und einen schönen 1. Advent
Andrea B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.