crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.12.2018 16:56
Reciver spinnt total.Aufnahmen werden nur rucķelig abgespielt oder gar nicht.Dann spult er einfach vor ohne das wir was machen.Beim Tv schauen kommt alle Nase lang Timeshift nicht möglich und Hauptreciver nicht verfügbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.01.2019 19:13
Unverständlicherweise wird erneut mit keinem Wort erwähnt, w a s an dem neuen Magenta TV
nicht gefällt.
Abhilfe von jegliches Feedback läuft immer auf eine Vermutungs-/Kompromißlösung hinaus...
Auch dir ein freundliches Hallo @Skorpionin63,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
Auch dir ein freundliches Hallo @Skorpionin63,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
15.12.2018 17:13
Hallo @Skorpionin63,
wenn du Hilfe von uns willst, musst du uns schon ein paar Informationen geben. Oder hältst du uns für Hellseher, die allwissend sind?
Liebe Grüße
Lutz
15.12.2018 17:27
In diesem Beitrag wie im früheren fehlen erneut alle Angaben zu verwendeten Hardware.
Außerdem ist der verlinkte Beitrag seit fast 5 Jahren eine "Beitragsleiche", eine Antwort
oder Lösungsmarkierung erfolgte bis heute nicht...
16.01.2019 19:10
Sorry,Ich hatte andere Probleme bekommen und das hier völlig vergessen.Tut mir Leid.
Im Moment läuft alles stabil.
Aber ehrlich gesagt,das neue TV Magenta gefällt mir überhaupt nicht.Was vorher gut war ist alles geändert worden.Bin sehr unzufrieden.
16.01.2019 19:11
Sorry ich hätte leider dann andere Probleme und hatte es völlig vergessen.Tut mir sehr leid.
16.01.2019 19:13
Unverständlicherweise wird erneut mit keinem Wort erwähnt, w a s an dem neuen Magenta TV
nicht gefällt.
Abhilfe von jegliches Feedback läuft immer auf eine Vermutungs-/Kompromißlösung hinaus...
16.01.2019 19:35
Habe es in einem andere Thread der dafür war mitgeteilt.Deswegen kann der hier beendet werden.Im Moment geht es,Netflix geht kein Ton,und das ewige drücken im Menüe nervt.Die Startseite ist sowas von nervig wenn man Entertain anmacht.Ach der ganze Aufbau gefällt mir nicht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.