Solved

Aufschaltung von Nicktoons

5 years ago

Ist es geplant in naher Zukunft NICKTOONS im Netz der Telekom einzuspeisen ?

1167

19

• 5 years ago

Ja es ist geplant diesen Sender ins Netz der Telekom einzuspeisen zum 01.04.2020. Empfangbar aber erstmal nur über Sky im Telekom IPTV Netz

2

Answer

from

5 years ago

Mit BIGTV ist der dann aber enthalten oder?

In HD oder SD?

Vielen Dank schonmal

Answer

from

5 years ago

Nein nur mit Sky Starter oder Sky Entertainment Paket zu empfangen dann ab 01.04.2020 im Telekom IPTV Netz

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hast du gesehen, dass es von Nick+ eine App in den MR gibt, in denen auch Zeichentrickfilme (Toons) und anderes für Kinder und Jugendliche gibt? Da zur Megathek gehörig, kann das jeder an einem MR ansehen ohne Zusatzpaket.

0

• 5 years ago

Hallo @Jochen.matt ich habe grade mal an entsprechender Stelle nachgefragt, aber bei uns ist das noch nicht bekannt. Daher gibt es von meiner Seite aus ein "kann ich nicht sagen".

Sollte das der Fall sein, dann werden wir das sicher entsprechend kommunizieren.

Grüße Anne W.

13

Answer

from

5 years ago

Kann mich nur anschließen : wo bleibt NickToons? Sky hat den Sender doch für alle Abonnenten angekündigt (und nicht nur für die Satelliten - Zuschauer)!

Nick Junior wurde heute doch auch via Sky in Magenta TV aufgeschaltet!

Also liebe Telekom : bitte zeitnah liefern und nicht vertrösten. Danke! 

Answer

from

5 years ago

@Anne W.würde mich auch interessieren, ob eine Aufschaltung geplant ist. Sky hat ja angekündigt zum 01.04.2020 beide Sender starten zu wollen. Bisher ist nur Nick Jr. (Sky) zum 01.04.2020 aufgeschaltet aber noch nicht nicktoons. Können Sie intern nachfragen, ob hier eine Aufschaltung noch geplant ist?

Answer

from

5 years ago

Hallo @fabi93 deine Nachricht hat mich auch erreicht, aber ich denke es ist für alle interessant, daher schreibe ich hier direkt.

Verstehe ich es richtig, dass es bei der Nachfrage darum geht wann Nicktoons über MagentaTV bei gebuchten Sky Paketen verfügbar sein wird? Oder geht es darum wann der Sender bei uns verfügbar wäre? Denn die Sky Inhalte kommen ja nicht von uns.

Ich warte gespannt auf die Rückmeldung, dann kann ich eine entsprechende Nachfrage platzieren.

Grüße Anne W.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

@robin1990 @DreamerGiessen und @fabi93 die Kollegen teilten mir folgendes mit.

Die Aufschaltung des Senders Nick Toons (empfangbar in SD) im Sky Entertainment und Sky Starter Paket über MagentaTV soll voraussichtlich heute(am 15.04.2020) auf Kanalposition 712 erfolgen.

Grüße Anne W.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

721

0

2

5 months ago