crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
19.06.2019 20:21
Hallo,
schon den ganzen Tag über laufen einige bestimmte Sender nicht.
Etliche Sender (auch HD) kann ich ohne Probleme schauen und einige haben ein "eingefrorenes" Standbild größtenteils sind es sogar SD Sender.
Mediareceiver schon neu gestartet, ohne Wirkung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
danke für den Tipp. Nach dem ich den Receiver für längere Zeit vom Strom genommen hatte, ging es wieder.
20.06.2019 08:38
Hallo @koslowski1 ,
bitte beschreibe mal, welche Geräte Du überhaupt hast und wie die miteinander verbunden sind.
Ferner kannst Du mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
Hallo,
danke für den Tipp. Nach dem ich den Receiver für längere Zeit vom Strom genommen hatte, ging es wieder.
20.06.2019 09:23 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 11:22 durch den Autor
@koslowski1 schrieb:danke für den Tipp. Nach dem ich den Receiver für längere Zeit vom Strom genommen hatte, ging es wieder.
Vielen Dank für das Feedback.
Der technische Hintergrund:
Receiver und Router eröffnen beim Starten "Sessions" auf den Telekom-Servern.
Bei kurzem Ausschalten bleiben die bestehen, nach ca. 15 Minuten verfallen die und werden neu gemacht.
Und das kann Fehler beheben. Im Zweifel immer beides frü 15 min ausschalten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.