crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.12.2021 17:48
Beim Abspielen einer Aufnahme habe ich teilweise(nicht immmer) eine Tonspur des TV Senders und meiner Aufnahme. Beim Zurückgehen zum TV gibt es nur einen schwarzen Bildschirm. Nach Neustart des Sticks habe ich eine lange Ladezeit bis ein TV-Signal kommt. danach wieder zu meiner Aufnahme, dann das gleiche wieder mit 2 Tonspuren. Wieder Neustart, dann Direkt zur Aufnahme, funktioniert. Gibt es da Lösungen?
100.000er Leitung, W-Lan, Amazon Stick läuft reibungslos, auch bei Aufnahmen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.12.2021 18:20
Hallo
ist das auch bei der Telekom bekannt, gibt es vielleicht mal ein Software-update ?
28.12.2021 18:40
@mikel4 schrieb:
ist das auch bei der Telekom bekannt, gibt es vielleicht mal ein Software-update ?
ja und ja.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.