Bestellte bzw. gekaufte Sender

Alloah,

muss ich noch erwähnen das ich neu bin? 😁

 

Es tut mir sehr Leid das ich so viele Fragen stelle.
Gibt es eine Übersicht von bestellten oder gekauften Sendern?
Ich meine das ich RTL + (Plus) in meinem Vertrag habe. Allerdings kann ich
RTL+ nicht gucken.
Ich meine auch das ich BIG TV (keine Ahnung ob es heißt) gebucht habe.
Kann ich das in einer Übersicht sehen, welche Sender für mich freigschaltet sind?

@RastaChan  schrieb:
Ich meine das ich RTL + (Plus) in meinem Vertrag habe. Allerdings kann ich
RTL+ nicht gucken.

Hallo @RastaChan 

 

welchen Tarif hast du denn? die Bezeichnung steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung. 

 

@RastaChan  schrieb:
Ich meine auch das ich BIG TV (keine Ahnung ob es heißt) gebucht habe.

auch dazu liegt dir eine Auftragbestätigung vor wenn gebucht.

 

im Kundencenter unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

siehst du deinen Vertrag und unter Tarifoptionen findest du alles weitere. 

 


@RastaChan  schrieb:
Kann ich das in einer Übersicht sehen, welche Sender für mich freigschaltet sind?

evtl unter web.magentatv.de die, die kein gelbes "+" haben?

@RastaChan  schrieb:
Allerdings kann ich
RTL+ nicht gucken.

Das geht nur über die App. RTL+ hat keine richtigen Sender (nur ein paar belegte Programmplätze, wo alle Jahre wieder mal Fußball läuft).

 

@RastaChan  schrieb:
Ich meine auch das ich BIG TV (keine Ahnung ob es heißt) gebucht habe.

Meinen hilft hier nicht viel weiter. Schau einfach mal nach (z. B. im Kundencenter), ob du das gebucht hast.

 

@RastaChan  schrieb:
Kann ich das in einer Übersicht sehen, welche Sender für mich freigschaltet sind?

Also du kannst zumindest hier BigTV: Fernsehunterhaltung, mit Pay-TV-Sendern | Telekom sehen, welche Sender zu BigTV gehören. Wenn du die sehen kannst, dann hast du gebucht. Wenn nicht – dann nicht.

 

Viele Grüße

Thomas

Habe gesehen das ich `RTL+ Premium´ nutzen kann. So steht es unter Meine Tarifoptionen.

 

Ich sehe auch einige RTL+ Sender in meiner TV Liste. Allerdings läuft dort kein TV Programm.

Wenn ich diese nur auf meinem Smartphome gucken kann, ist das nervig. Da das Display eher klein ist.

@RastaChan  schrieb:

Habe gesehen das ich `RTL+ Premium´ nutzen kann. So steht es unter Meine Tarifoptionen.

 

Ich sehe auch einige RTL+ Sender in meiner TV Liste. Allerdings läuft dort kein TV Programm.

Wenn ich diese nur auf meinem Smartphome gucken kann, ist das nervig. Da das Display eher klein ist.

@RastaChan 

 

die RTL+ Sender sind nur für einzelne Sport-Events. Nur zeitweise wird etwas übertragen. 

Installiere dir die RTL+ App.

 


@RastaChan  schrieb:

Habe gesehen das ich `RTL+ Premium´ nutzen kann. So steht es unter Meine Tarifoptionen.

Ich sehe auch einige RTL+ Sender in meiner TV Liste. Allerdings läuft dort kein TV Programm.


Ja, das schrieb Dir @teezeh schon.

 


@RastaChan  schrieb:

Wenn ich diese nur auf meinem Smartphome gucken kann, ist das nervig. Da das Display eher klein ist.


Du musst die App auf der TV ONE installieren / aufrufen.